menü
My Babyclub.de
Clearblue und das M

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2011 22:47
    naja mit dem Anpassen meinte ich auch vorne. Also mein ES war am 19. Tag da hab ich aber ja schon 14 Stäbchen verbraucht. Wäre halt schön, wenn er dann z.B. erst am 10. Tag anfängt zu fragen. Aber naja hauptsache ich werde bald schwanger :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2011 10:38
    Also bei mir ist heute Tag 6 und er hatte heute früh keinen Test gefordert. Kann das sein?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2011 13:52
    Vielleicht hat er sich ja angepasst und fordert erst in den nächsten Tagen einen, weil Dein ES ja recht spät war.
    Ich bin heute bei Tag 7 und hab zwei Balken, hattet ihr das im ersten Anwendungszyklus auch? Steht ja in der Anleitung das das am Anfang lange sein kann mit den 2 Balken oder geht der Balken erst hoch wenn Hormone da sind?

    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2011 14:14
    also bei mir ging es erst an Tag 15 oder 16 hoch auf zwei Balken. Aber es kann sein, dass deine Hormone schon recht hoch sind.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2011 22:04

    schätze das der Monitor sich angepasst hat und erst später bei dir testet. Bei mir ist es immer unterschiedlich. Manchmal zeigt er eienen Monat nur 2 Balken und in anderen Ist das Eichen schön zu sehen.

    Ich hab das so verstanden das der Balken hoch geht wenn Hormone festgestellt wurden.

    Ich bin bei Tag 22 und mein Zyklus ist immer 26 Tage lang. ICh mach mich schon wieder total verrückt. Sonntag ist NMT *hibbel, hibbel*

    GlG
    Sanne
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2011 10:11
    Hab jetzt noch mal bei Clearblue nachgelesen, der Balken geht aud 2 wenn er Östrogen feststellen kann und das wird ja produziert vor dem ES. Ich hab normalerweise immer nen Zyklus von 33 Tagen , der letzte war total komisch und 39 Tage lang. Bin jetzt im ersten Zyklus mit dem Clearblue und hab seit dem 7. Tag 2 Balken und der ZS ist auch schon vermehrt, kann sich ein Zyklus so verändern, der wär ja richtig verkürzt wenn jetzt in den nächsten Tagen schon der ES wäre?

    @ Sanne: Ich drück Dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat:-)


    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2011 10:49
    Ich muss wieder das m drücken. Bin somit im 10. ÜZ
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2011 11:04
    Ach schade. Das tut mir leid. Vielleicht wirds beim nächsten Mal was, nicht aufgeben!
    Du hast nen super kurzen Zyklus, da kann man dann schnell wieder los legen.
    Ich hab immer 33 Tage, das kommt mir vor wie ne Ewigkeit.
    Wie lang benutzt Du denn Clearbluemonitor schon?

    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2011 13:20
    Hab im 5.ÜZ damit angefangen. UND die Woche vor der Mens kam mir bis jetzt auch immer ewig lang vor. Um so länger es dauert um so schwieriger finfe ich es locker zu bleiben. Geht es Euch auch so??
    LG und schönen Sonntag
    Sanne
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2011 00:04
    @ sanne:

    Die Hibbelzeit ist eine einzige Zeit des wartens so kommt mir das vor! Aber momentan krieg ichs ganz gut hin mich abzulenken und nicht allen Zwickerleins eine riesige Bedeutung zu zuschreiben. Wir sind jetzt im glaube 4. ÜZ, also seit Oktober probieren wirs, genau ab da hatte ich auch Probleme mit der Blase. Jetzt ist der erste Zyklus in dem ich gesund bin und darum gehts grade bei mir mit dem Locker sein. Auch der Clearblue macht mich irgendwie locker, hab ja erst diesen ÜZ damit angefangen aber ich achte nicht mehr auf alles was mein Körper grade macht oder hätte machen sollen und somit denke ich nicht mehr so viel drüber nach.
    Ich kann Dich aber gut verstehen, ich war am erst auch total ungeduldig und total enttäuscht davon das es nicht gleich klappt bis ich mir dann gesagt hab, die Natur lässt sich einfach nicht steuern.
    Ich weis auch nicht wies wird wenn es in den nächsten ÜZs nicht klappt und die Hibbelzeit sich Monat um Monat verlängert.
    Wir schaffen das. Nicht aufgeben, irgendwann klappts.

    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2011 19:25
    ja ich weiß das die Natur macht was sie will aber langsam stellt man sich selbst die Frage ob alles mit einem stimmt.............. Hab jetzt erstmal nen Thermin beim FA gemacht. Vorsorge ist eh wieder dran dann kann man Hormonstatus auch gleich mit machen. Will auf jeden Fall nicht zu lang warten, will lieber wissen ob Alles ok ist.

    Danke für deine Motivation ;-)

    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2011 20:44
    Das kann ich verstehen, ich hab auch schon an mir oder besser an meinem Körper gezweifelt. Nach dem Termin beim Arzt und nem Rundumcheck und der Gewissheit das alles gut ist und mit dem Wissen das es ja schon einmal geklappt hat kann ich momentan ganz gut damit umgehen.
    Deswegen ists gut wenn Du zum Arzt gehts und das für Dich abchecken lässt. Ich würd auch nicht ewig warten, denn wenn was nicht stimmt, kann man das oft schon mit kleinen Sachen ändern und wenn nichts ist hast Du die Sicherheit und kannst vielleicht wieder mit guten Dingen loslegen.

    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2011 20:54
    Ja genau, ich hoffe das ich dann den Kopf noch ein wenig freier bekomme. ;-)
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste