My Babyclub.de
Clearblue und das M

Antworten Zur neuesten Antwort

  • GrisuQH
    Juniorclubber (42 Posts)
    Eintrag vom 10.01.2011 11:31
    Hi,
    einige von euch verwenden ja ebenfalls den Clearblue. Wie ist das mit dem blinkendem M? Blinkt es erst wenn die Periode eintreten sollte? Oder schon etwas vorher? Beim mir hat es heute angefangen zu blinken bin im 31. ZT und mein ES war am 19. Tag
    Antwort
  • Sanne79
    Powerclubber (74 Posts)
    Kommentar vom 10.01.2011 12:55
    Hey,
    also da M blinkt schon 2-3 Tage vor dem eigentlichen Menstag. Mein Zyklus ist 26 Tage lang heißt also ab ZT 23 blinkt das m. Auf den M-Knopf drückst du erst wenn du deine Mens hast. WEnn du gleich morgens die Mesn bekommst kannst du dann den Knopf drücken. Kommen sie im laufe des TAges hälst du am NÄCHSTEN Tag den m Knopf länger so lang bis die 1 erscheint.
    Hoffe man steigt durch?!?
    LG Sanne
    Antwort
  • GrisuQH
    Juniorclubber (42 Posts)
    Kommentar vom 10.01.2011 13:13
    klar, die Handhabung ist echt leicht von dem Teil. Alles durch durchprobiert :)

    Ich bin nur so schon nen Tag über meinen sonstigen Zyklen (sonst sind die immer 28-30 Tage) aber ich bin noch zu geizig einen Test zu machen da die in der Vergangenheit ja immer negativ waren. Wenn ich meine Mens bis morgen früh noch nciht habe werde ich einen Test machen müssen da ich nen Arzttermin habe und nicht weiß ob röntgen ansteht.
    Antwort
  • Sanne79
    Powerclubber (74 Posts)
    Kommentar vom 10.01.2011 13:51
    MH, was soll ich sagen?? Es bleibt nur testen!! ;-D Meine Daumen sind gedrückt, ganz feste.
    Berichte dann mal *neugierig bin*
    LG sanne
    Antwort
  • GrisuQH
    Juniorclubber (42 Posts)
    Kommentar vom 10.01.2011 19:58
    werde ich machen
    Antwort
  • Sanne79
    Powerclubber (74 Posts)
    Kommentar vom 11.01.2011 18:29
    UND ???? was ist mit dem Test???
    Bin gar nicht neugierig *hi,hi*
    Antwort
  • GrisuQH
    Juniorclubber (42 Posts)
    Kommentar vom 11.01.2011 19:23
    ups fast vergesen, der war negativ, aber Mens hab ich auch noch nich. Naja abwarten :) Warte noch ne Woche, wenn ich die bis dahin immernoch nicht habe, dann geh ich zum Arzt. Mensch mir ist es lieber wenn ich die jetzt b ekommen würde, das wäre glaube ich nicht so schlimm wie das warten
    Antwort
  • Sanne79
    Powerclubber (74 Posts)
    Kommentar vom 13.01.2011 10:59
    @GrisuQH
    Wie lang übst DU schon? Ich bin jetzt im 9. ÜZ und kenne das Warten nur all zu gut *grummel*
    Drück Dir die Daumen ;-) Wann sollte Mens denn kommen?
    Antwort
  • GrisuQH
    Juniorclubber (42 Posts)
    Kommentar vom 13.01.2011 11:15
    Naja ich übe schon seit Juli 2009, bin auch schnell schwanger geworden, hatte aber leider Neujahr 2010 eine Fehlgeburt in der 14. SSW. Seit Ende Februar 2010 bin ich nun wieder am üben. Leider habe ich nicht so genau auf meine Zyklen geachtet denke dass es bis jetzt 9 waren.

    Meine Mens war in etwa immer 30 Tage +/- 2 Tage heute bin ich bei Tag 34. Gestern hätten meine Mens kommen sollen. (Hatte ES am 19. ZTag) Aber außer eine minimale Schmierbutung gestern war bisher noch nix. Ich hatte Dienstag nen Urintest gemacht aber der war negativ. Naja abwarten
    Antwort
  • Sanne79
    Powerclubber (74 Posts)
    Kommentar vom 13.01.2011 11:20
    oh man das tut mir leid. Dann drück ich dir um do mehr die Daumen ;-) Wann willst Du nochmal testen? ICh glaub ich hätte schon *hibbel,hibbel*
    Antwort
  • GrisuQH
    Juniorclubber (42 Posts)
    Kommentar vom 13.01.2011 11:54
    naja mir ist das zu teuer mit dem ständig testen ;) Zudem hab ich ständig das Gefühl dass ich auslaufe bzw dass meine Mens jeden moment kommt. Naja ich hab mir gesagt, dass ich noch bis Montag warte, ist bis dahin nichts, dann mach ich entweder noch nen Test oder geh mal zum FA
    Antwort
  • Sanne79
    Powerclubber (74 Posts)
    Kommentar vom 13.01.2011 12:05
    Oft kennt man aber seinen Körper so gut das dann das Gefühl auch eintrifft. Leider
    Ok trotzdem *Daumen drück* ;-)
    Antwort
  • GrisuQH
    Juniorclubber (42 Posts)
    Kommentar vom 13.01.2011 12:10
    danke dir.
    Antwort
  • GrisuQH
    Juniorclubber (42 Posts)
    Kommentar vom 13.01.2011 16:38
    so wie es ausschaut bekomme ich grade meine Mens :( Nunja weiter gehts,

    ABER das M *g*

    Ich muss es ja jetzt morgen früh drücken. Muss ich jetzt so lange drücken bis die zwei kommt oder nur die eins? Denn eigentlich ist ja dann heute der erste Tag des neuen Zyklusses oder bin ich grad zu doof?
    Antwort
  • milia
    Very Important Babyclubber (584 Posts)
    Kommentar vom 13.01.2011 23:30
    Hat Du denn heute richtig Deine Tage bekommen? Dann ist Morgen Tag 2. Wenn das nur leichte Schmierblutungen heute sind, ist morgen Tag 1. Sollte man nur immer gleich einstellen, der Computer speichert sich das ja und bestimmt so Deinen Zyklus.
    Ich hatte jetzt fast 3 Tage minimale Schmierblutungen und erst heute richtig meine Tage und hab heute auf 1 gestellt. Werd das dann im nächsten Zyklus, falls es nicht klappt ;-), auch erst dann auf 1 Stellen wenn die Mens richtig da ist.

    lg
    Antwort
  • GrisuQH
    Juniorclubber (42 Posts)
    Kommentar vom 13.01.2011 23:42
    Also es ist schon mehr als Schmierblutung, Es ich hellrotes Blut. Zwar noch sehr wenig, aber sie ist da. Merke auch wie meine Gebörmutter schön "arbeitet". Morgen werde ich sie in voll zügen haben und denke dass ich dann morgen auch als Tag 1 festlegen werde da es doch zum Abend hin erst zu einer richtigen Mens wurde.
    Antwort
  • Sanne79
    Powerclubber (74 Posts)
    Kommentar vom 14.01.2011 18:26
    ich mach das immer so:
    WEnn ich morgens aufsteh und die Mens hat mich nachts erwischt oder bei beim Morgenurin dann ist das Tag 1.
    Wenn sie nach 7 Uhr morgens kommt stell ich am nächsten Tag 1 ein. Weil ich mir 7 Uhr als Wahlzeit ausgesucht habe. Man kann ja dann +/- 3 Stunden testen. Das passt zeitlich für mich am besten ;-)
    Antwort
  • Sanne79
    Powerclubber (74 Posts)
    Kommentar vom 14.01.2011 18:28
    Ach ja SB hab ich bis jetzt noch nicht gehabt. Würde sagen kommt dann auf die Menge an?!? *grübel*
    Antwort
  • milia
    Very Important Babyclubber (584 Posts)
    Kommentar vom 14.01.2011 20:36
    @ Sanne79: SB hatte ich auch zum ersten mal, war aber auch diesmal sowieso alles sehr komisch. Irgendwann muss man ja was einstellen und meistens läuft das ja gleich ab, ich bekomm meine Regel z.B. eigentlich immer Abends ein bisschen und dann am Morgen ists da. Dann stell ich auf eins.

    lg
    Antwort
  • GrisuQH
    Juniorclubber (42 Posts)
    Kommentar vom 14.01.2011 21:09
    Ja also bei mir fängt das immer mit einer Schmierblutung an die dann immer mehr zu einer richtigen Mens. Vor meiner Schwangerschaft kam sie immer ohne Schmierblutung am Morgen nach dem Motto zack hier bin ich
    Antwort
  • Sanne79
    Powerclubber (74 Posts)
    Kommentar vom 15.01.2011 11:06
    gesnau so ist es immer bei mir ;-) zack da bin ich
    Antwort
  • GrisuQH
    Juniorclubber (42 Posts)
    Kommentar vom 18.01.2011 17:04
    Weiß einer, wie das in dem zweiten und folgenden Zyklen mit den Teststäbdchen ist? Fragte der wieder ab dem 6. Tag?
    Antwort
  • milia
    Very Important Babyclubber (584 Posts)
    Kommentar vom 18.01.2011 18:33
    Ne leider nicht, würd ich auch gerne wissen! Ich hab ja auch nen längeren Zyklus, also 33 Tage und da bräucht ich die ersten 10 eigentlich gar nicht. In der Beschreibung steht ja das das Ding sich 3 Zyklen einspielen muss, vielleicht merkt er dann das man erst später Anfangen könntlg
    Antwort
  • GrisuQH
    Juniorclubber (42 Posts)
    Kommentar vom 18.01.2011 19:36
    naja ich habe auch einen langen Zyklus gehabt und alle 20 Stäbchen verbraten. Wäre schön wenn der sich anpassen könne
    Antwort
  • Sanne79
    Powerclubber (74 Posts)
    Kommentar vom 18.01.2011 21:55
    ja er will immer ab dem 6.Zyklustag den 1. Test und bei mir ist es so wenn der Monitor den ES erkannt hat will er 10 Tests ansonsten muss ich voll durchtesten mit 20 STäbchen. (natürlich auch wenn ich die Testzeit nicht eingehalten hab das ist so wie vergessen)

    Bei mir hat der Monitor gleich im 1. Zyklus nur 10 Tests gewollt, dafür im zweiten 20..........
    Bin der meineung der passt sich an deshalb steht in der Anleitung was von 3 Zyklen
    Antwort
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.