My Babyclub.de
Neu hier - hallo - Anzeichen pro oder kontra SS???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • niciherz
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Eintrag vom 14.01.2011 11:29
    Hallo Ihr Lieben,

    haben wohl alle den gleichen Wunsch, so schnell wie möglich SS zu schein. Bin froh, dass es mir nicht alleine so geht mit dem Warten. Das beruhigt mich!
    Brauch da mal Eure Meinung!
    Mens vorauss. 17./18.01., GV 01.01.; ES 03./04.01. - seither ständiges Ziehen im UL, mal mehr - mal weniger stark. Seit gestern leichte Druckempfindliche Brüste. Sonst hatte ich das immer nach ES und dann bis zur Mens. Jetzt wie gesagt erst seit gestern. Gelegentlich flaues Gefühl im Magen - vielleicht Einbildungsübelkeit? Tagsüber habe ich immer das Gefühl, als wenn ich Fieber hätte - mein Gesicht ist sehr warm - messe aber keine Tempi. Was meint Ihr, kann ich hoffen oder eher Anzeichen für Mens?

    LG
    niciherz
    Antwort
  • Wurm2411
    Superclubber (153 Posts)
    Kommentar vom 14.01.2011 11:59
    Hallo Niciherz,

    also das mit den druckempfindlichen Brüsten und dem ziehen im Unterleib "könnte" auf eine Schwangerschaft schließen. Achte mal darauf ob deine Brüste auch "fester" werden :-)

    Gefühl von Fieber hatte ich nicht...aebr das soll ja auch nichts heißen! Ist ja auch bei jedem anders.

    Ich drück dir die DAumen das es geklappt hat...ich weiß genau wie du dich fühlst! Dieses warten jeden Monat und jedes Zeichen des Körpers deuten ist einfach schrecklich!

    Wenn du noch fragen hast....gerne!
    Antwort
  • XxMissyxX
    Superclubber (127 Posts)
    Kommentar vom 14.01.2011 12:16
    also das mit den brüsten und unterleib weißt darauf hin ss zu sein...

    aber das mit den warmen kopf oder fiebergefühl habe ich jetzt erst manchmal denke ich ich platz vor hitze so früh hatte ich sowas noch nicht.....
    bis dienstag ist ja noch zeit :) bis zu deine Mens bekommen "würdest" also ich habe zwar schon 5 tage vor meiner mens getestet und war positive und bin nun 7+3 :)

    drücke dir fest die däumchen das es klappt..

    halt mich auf den laufenden ;-)

    liebe grüßeee
    Antwort
  • niciherz
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 14.01.2011 12:27
    Dir alles erdenklich Gute für deine Schwangerschaft! Freu mich für dich!
    Ja mit dem warmen Kopf ist so ein Gefühl, nicht das ich vor Wärme platze, aber mein Gesicht fühlt sich so warm an, spüre ich halt, ohne es dabei anzufassen... Wer weiß, muss ja nichts heißen mit den warmen Wangen....
    Was mich halt so irritiert sind meine Brüste, denn ich habe sonst auch immer sehr stark druckempfindl. Brüste vor der Mens gehabt, auch waren die Brustwarzen wie wund und das meist bereits nach dem ES. Diesmal wiegesagt erst seit gestern, aber die Brustwarzen sind normal, druckempfindl. sind sie aus der Achselhöhle heraus, komisch irgendwie... bin schon ganz verwirrt....
    Ich fühle mich so sch....., dass ich vor lauter Kinderwunsch meine eige Körpersprache gar nicht mehr deuten kann :-(((((
    Hoffe so sehr auf SS!
    Antwort
  • XxMissyxX
    Superclubber (127 Posts)
    Kommentar vom 14.01.2011 12:41
    Liebes mach dich nicht verrückt :)

    danke :** freue mich auch.....

    merkst du sonst noch veränderung ? na gut bin viel weiter aber wenn ich zurück denke.. haben sich meine brüste komisch angefühlt so druckmäßig also ander sl vor der MENS...

    ich sage nich das du dir es einbildest steiger dich so nicht rein :(
    nach meiner FG dachte ich noch ich SEI ss und habe mir sachen echt eingebildet mit überlkeit und alles...
    aber jetzt bin ich erneut ss und alles ist echt ;-)

    drücke dir fest die daumen Hoffe dein wunsch geht in erfüllung... und du kannst bald ein kleines wunder in den armen halten :)
    Antwort
  • milia
    Very Important Babyclubber (584 Posts)
    Kommentar vom 14.01.2011 12:44
    Hallo niciherz,

    ich wünsch Dir natürlich das es geklappt hat und will Dir auch nicht die Hoffnung und Euphorie nehmen, aber oft bemerkt man soviele Sachen die anders sind nur deswegen weil man so sehr hofft schwanger zu sein und darauf achtet. Das mit den Brüsten und dem ziehem im Unterleib können Hinweise für eine Schwangerschaft sein, müssen es aber nicht. Ich hatte das z. B. erst viel später, in der 7 SSW. Warte bis Nmt und mach nen Test.
    Wünsch Dir viel Glück und drück Dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat :-)

    lg
    Antwort
  • niciherz
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 16.01.2011 12:58
    Hey,

    geb mir Mühe, mich nicht verrückt zu machen. Ich sag mir ja auch: Wenn´s jetzt nicht klappt, dann halt später und wenn es gar nicht klappt, ist es eigentlich auch nicht schlimm. Habe ja bereits 2 Kinder aus erster Ehe, die auch schon 10 und 13 sind. Es wäre halt noch mal schön in der neuen Partnerschaft, da es meine wirkliche Liebe ist und unser Glück perfekt machen würde... Mein Körper ist halt mom sehr schwer einzuschätzen. Normalerweise habe ich folgende Symptome vor der Mens: ES und Mittellschmerz, der dann wieder abklingt, kurz nach ES sehr empfindl. Brustwarzen und sehr druckempf. Brüste, was erst wieder bei Eintreten der Mens verschwindet...
    Dieser Zyklus: ES+ Mittelschmerz, bleibendes UL-ziehen, mal mehr mal weniger, aber halt ziemlich jeden Tag. Seit ca. 3 Tagen leicht druckempfindl. Brüste aber mehr in der Achselgegend, eigentl. Brust weich, ja gut die leichte vielleicht eingebildete Übelkeit.... Seit heute: Teilweise so starkes, aber kurzes Ziehen, als wenn man Durchfall hat. Wenn ich dann auf Toilette war, war das Ziehen auch wieder weg. Heute Morgen war auch wieder ein wenig Übelkeit im Spiel beim Zähneputzen, ansonsten geht es mir gut und der Brustzustand hat sich meiner Meinung nach nicht verändert. Morgen, spät. Übermorgen sollte ich dran sein... Die Spannung steigt!
    Ich komme mir ja selbst schon total bescheuert vor, denn ich habe ja schon 2 SS hinter mir und stell mich an, als wenn es meine erste wäre :-(((
    Bin ja mal gespannt, ob sich in den nächsten Tagen was tut oder nicht. Einen Test habe ich liegen. Werde wohl am Di testen, wenn Mens noch nicht da ist. Woran erkennt man eigentlich nen 10er, 20 er???
    Antwort
  • niciherz
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 17.01.2011 07:33
    Guten Morgen,

    die Mens ist da, pünktlich!!! Naja auf die nächste Runde!

    LG

    Nici
    Antwort
  • XxMissyxX
    Superclubber (127 Posts)
    Kommentar vom 18.01.2011 09:08
    ohjeee :/ schadeee... aber wünsche dir viel glück weiterhin...

    drücker dir die däumchen :)

    Liebe Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.