My Babyclub.de
Zöliakie und Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Zaza82
    Superclubber (412 Posts)
    Eintrag vom 19.01.2011 20:50
    Mich würde mal interesseiren ob hier jemand Erfahrungen mit Zöliakie und anderen Lebensmittelunverträglichkeiten in der Schwangerschaft gemacht hat da ich selbst Sprue, Lactoseintoleranz und Fructose-Malabsorption habe.
    Ich habe bereits Blut abnehmen lassen nach Rücksprache mit meinem Arzt. Vitamin D und Ferritin waren im Normbereich, Vit. B6 untere Grenze und Vitamin B12 zu niedrig. Nehme jetzt täglich Vitamin-Tabletten die ich sonst immer nur sporadisch genommen habe.
    Sonst müsse ich wohl erstmal nichts beachten.

    Lg Zaza
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.