My Babyclub.de
Um welche Uhrzeit sollte sie schlafen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • glorietta02
    Powerclubber (51 Posts)
    Eintrag vom 23.01.2011 20:53
    HI
    Meine kleine ist jetzt 10 Monate und schläft nicht vor neun, halb zehn ein. allerdings schläft sie bis halb neun früh durch. Wir hatten jetzt paarmal den Fall dass sie um acht ein tief hatte aber dann wachte sie um neun auf und wollte ihre flasche...
    Wie kann ich es schaffen dass sie früher schläft oder sollte ich überhaupt was ändern?
    Antwort
  • Murmelbauch2009
    Very Important Babyclubber (1126 Posts)
    Kommentar vom 23.01.2011 21:22
    Wenn ihr mit den Zeiten so zufrieden seid, dann würde ich nichts ändern....

    Solltest du es für zu spät halten, würde ich dir den Tip geben, die Kleine morgens nicht so lange schlafen zu lassen, sondern sie dann zu wecken....so um 8 Uhr z.B.

    Wann schläft sie tagsüber?
    Ich würde sie nicht zu spät am nachmittag hinlegen... ich habe bisher gute Erfahrung damit gemacht, dass meine Tochter (13 Mon.) mindestens 4 Std. bevor sie endgültig ins Bett geht nicht mehr schläft, dann ist sie müde genug und schläft zügig ohne Theater ein!

    Es dauert vielleicht ein paar Tage, bis sie sich an den neuen Rhythmus gewöhnt hat, aber wenn du die Zeiten einhältst, dann wird sie ihren Rhythmus bald umstellen.

    Bei uns ist es so, dass meine Kleine in der Regel so gegen 7/8 Uhr wach wird, dann geht sie so gegen 12/13 Uhr ins Bett Mittagschlaf machen, und so gegen 19.30 Uhr geht sie dann ins Bett.
    Manchmal ist sie vormittags auch schon sehr müde, wenn sie sehr früh wach ist oder in der Nacht schlecht geschlafen hat, dann lege ich sie nur kurz, für maximal 30 Min. hin und wecke sie dann.....damit sie nach dem Mittagessen ihren längeren Schlaf hält.

    Vielleicht konnte ich dir etwas helfen!

    LG Dani
    Antwort
  • glorietta02
    Powerclubber (51 Posts)
    Kommentar vom 23.01.2011 22:01
    also sie schläft nach dem essen gegen halb zwei nochmal zwei stunden. ja vielleicht sollte ich sie morgens zeitiger wecken... ist ne gute idee!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.