My Babyclub.de
CEWE Fotobuch

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Suraka
    Very Important Babyclubber (553 Posts)
    Eintrag vom 30.01.2011 07:48
    Hallo Ihr Lieben

    ich wollte mal fragen ob einige von euch das Cewe Fotobuch kennen?
    Damit kann man mit einer super einfachen Software am Rechner zuhause nen klasse Fotobuch erstellen.
    Fotos jeglicher Art und größe können gewählt werden (wenn ein Bild zu klein und Pixelig ist um es zu vergrößern wird einem dies sogar gesagt).
    Ich habe die letzten 2 Tage immer mal wieder an "meinem" Fotobuch gearbeitet und bin nun fertig :)

    Im laufe des Tages werde ich es bestellen, es sieht echt super aus.
    Vorallem wo wir von unseren Kleinen doch daaaauernd neue Fotos schießen ist doch so ein Buch wo man zb vom 1 oder 2 oder 3 Lebensjahr alle Bilder die einem Wichtig sind auf einen haufen hat und das auch noch super schön verpackt.

    Es ist echt total einfach mit der Software von CEWE zu arbeiten :)
    Viele Layouts und Designs zum auswählen, viele Bilder für die Hintergründe oder den Einband sind schon vorhanden.

    Guckt es euch echt mal an, das ist es wirklich wert.
    Sobald ich mein Buch zuhause habe kann ich ja mal die ein oder andere Seite hier bei euch reinstellen damit ihr es euch auch mal anschauen könnt.
    Auf der Seite von Cewe gibt es aber auch viiiiiele Beispiele von Fotobüchern :)

    Wenn ihr noch fragen habt, ich werde versuchen sie euch so gut wie möglich zu beantworten :)

    Alles Liebe Sonja
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.