menü
My Babyclub.de
Clomifen - Erfahrungen???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Chantal29
    Kommentar vom 12.07.2011 19:06
    JA 3 JAHRE habenwir alles versucht ohne jegelichen erfolg leider,nein hab sie nicht durch genommen,habe hinterher auch Gonal f bekommen,tja war alles zu schwach für mich gewesen,dann bekam ich Puregon acuh da keine Wirkung. Vond er Behandlung her war alles der zufrieden heit meine follikel bildeten sich dank Puregon echt super,mir entnahm man 18 Eizellen,ja soviele habensich angesammelt :D

    Taja zwei Tage vor Weihnachten 2010 bekamen wir den Anruf,eine Nullbefruchtung(haben Ivf GEHABT;DAVOR 2 iNSEMINATIONEN)

    Und seitdem habe ich das thema eigene Kidner auf Eis gelegt,hatte einfach nicht die Kraft eine weitere Behandlung über mich hergehen zu lassen,irgendwannis man einfach am ende seiner kräften und hoffnung.
    Wir gehen jetzt den Weg der Adoption.

    Muss dazu sagen habe PCO udn Endometriose(nur einen Eileiter zurverfügung ,leider)
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz1982
    Kommentar vom 13.07.2011 07:09
    Geht mir genauso Chantal, ich hab PCOs, Hashimoto, und auch nur ein Eileiter zur Verfügung und ich habs geschafft schwanger zu werden. Ich finde es schön wenn ihr euch für eine Adoption entschieden habt, ich habe unheimlichen Respekt davor.

    Ich wünsche euch auf dem Weg viel Glück, dass alles schnell und gut abläuft

    lg
    melly
    Antwort
  • Profilfoto  Chantal29
    Kommentar vom 13.07.2011 07:37
    @Sternenglanz,da wir ja viel Durch gemacht haben ws die Kinderwunschklinik betrifft,sind wir halt darauf gekommen wegen Adoption.
    Der Weg zur Adoption is auch ein langer Weg,viel schreibkram ectpp,aber es is unsere letzte Chance auf ein Kind,was wir uns vom herzen sehr wünschen.
    Ich habe da echt ein super Glück mit meinen Mann das er mit mir den Weg geht,andere Männer würden sagen ,ne ich Adoptiere kein Fremdes Kind.

    Was is Hashimoto?? Das habich ja noch nie gehört!!!

    Ich weiß das man mit einen Eileiter schwanger werden kann,aber ich hatte einfach wirklich keine kraft mehr weiter zu machen,vielleicht irgendwann mal klappt es auch so ohne das wir darüber nachdenken.
    Die Chancen sind zwar gering aber möglich evtl.

    lg Chantal
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste