My Babyclub.de
Ihr müsst mir bitte helfen!!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • amyy
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 01.02.2011 18:50
    Hallo ihr Lieben...
    ich bin gerade mal 19 Jahre alt, durch meinen Umzug habe ich die Pille verloren und sie seit anfang Dezember nicht mehr genommen,... So naiv wie man sein kann hatte ich unverhütet weiterhin GV.
    Meine letzte Periode hatte ich am 24.12.2010 d.h. ich hätte meine periode am 21.01.2011 bekommen müssen... habe sie aber bis heute nicht bekommen... Heute war ich dann beim FA um zu erfahren ob ich schwanger bin oder nicht... Mir kam die FÄ sehr unseriös rüber ... Der Test war negativ und sie sagte das ich meine Periode hatte sie aber aller Dings nicht nach außen geblutet hat und dann fing sie an zu erklären und ich hab nichts mehr verstanden .... Geht das das man nicht nach außen blutet? Dann hab ich bei einem anderen FA angerufen und im Internet gelesen das man eine Schwangerschaft erst nach einiger Zeit feststellen kann und man trotz eines negativen Test schwanger sein kann... Ich bin völlig verwirt und weiß nicht mehr weiter ... Könnt ihr mir weiter helfen?

    Amy
    Antwort
  • Glitzersternchen
    Juniorclubber (37 Posts)
    Kommentar vom 01.02.2011 19:41
    Geh nochmal zu einem anderen Arzt wenn du dir unsicher bist. Ansonsten solltest du den Ärzten vertrauen.

    Lg
    Antwort
  • Milbchen
    Superclubber (148 Posts)
    Kommentar vom 01.02.2011 20:49
    Mir ist das auch schonmal passiert, dass ich keine Periode hatte und trotzdem war ich nicht schwanger, Mein FA meinte, das käme schonmal vor und beim nächsten ;Mal war sie dann wieder da, aber vermutlich möchtest Du nicht so lang warten, dann versuch es doch in ein paar Tagen nochmal mit nem Testaus dem Drogeriemarkt.
    Antwort
  • monique1990
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 01.02.2011 21:09
    hmmm schon komisch ich hatte das auch vor nem monat ich nehm die pille hatte zysten war bein arzt hatte mit ihm 3 test gemacht in 6 wochen weil er sehr genau ist hab meine schleimhaut aber dick und ausfl.... total komisch geh zu deinem FA dem du vertraust ich kenn dein gefühl ich bin auch verwirrt....kp ob ich schwanger bon oder nicht alles komisch
    Antwort
  • Libelle007
    Superclubber (331 Posts)
    Kommentar vom 01.02.2011 23:08
    Ich hatte das früher regelmäßig: einen Monat kam die Mens, den nächsten dann nicht, dann kam sie wieder, dann wieder nciht. Also immer schön regelmäßig 1x ausgeblieben.
    Durch die Pille habe ich sie dann endlich monatlich bekommen. Es ist also durchaus , na ja, "o.k."
    Aber ich würde trotzdem zum anderen FA gehen. Mich würde es stören, wenn mein FA mir das nciht richtig erklären kann, denn ich möchte dcoh wissen, was und warum. WEnn das die FA nciht mit normalen Worten kann, dann würde ich mir das Wissen von einem anderenFA holen!
    Wie soll es denn nun bei dir weitergehen? Hat sie dir wieder die Pille verschrieben?
    Hat sie dir Blut abgenommen, um selbst einen Test durchzuführen (das hätte ich erwartet!)?
    Wenn der dann nämlcih negativ ist, dann ist es eindeutig und sie hat recht. Trotzdem würde mich das nerven, wenn ich nicht weiß, warum ;-))
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.