My Babyclub.de
schwangerschaftstest?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • huhu89
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 11.02.2011 01:00
    hallo ihr lieben,
    also ich hatte vor einiger zeit eine fehlgeburt und hab jetzt angst mal wieder einen negativen sst zu machen... Ich krieg meine mens eigentlich sehr regelmäßig alle 28 tage um 11 uhr ;-) kein witz, und dann auch relativ stark und lang also mind. 6 tage beim letzten mal vor 11 tagen allerdings einen tag zu spät und dann auch nur einen tag lang, seid dem ist mir oft übel,schwindelig, bin immer müde usw. Ich trau mich nur nicht einen test zu machen, da ich meine mens ja hatte was meint ihr dazu?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.