My Babyclub.de
Antibiotika...schrecklich

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Elisa84
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Eintrag vom 14.02.2011 19:52
    Hallo,

    ich muss seit heute schon wieder Antibiotiker einnehmen :-(

    Habe Bronchitis....Nun ist mein Körper so schwach....Musste vor ca. 4 Wochen schonmal Antibiotiker einnehemen wegen einer Nierenbeckenentzündung. Nun will ich auch erstmal gesund werden. Aber interessieren tut es mich trotzdem: kann es meine Fruchtbarkeit beeinflussen?

    Hatte seit meiner lezten Mens auch kein GV. Aber denke, dass ich in 3-4 Tagen wieder fit bin :-)

    Nun bin ich auf eure Beiträge gespannt.
    Antwort
  • Cala43
    Juniorclubber (38 Posts)
    Kommentar vom 14.02.2011 21:58
    Hallo Elisa84
    soweit wie ich weiss beeinflusst deine Antibiose deine Fruchtbarkeit nicht, allerdings ist die Gefahr eines Pilzes im Intimbereich erhöht

    LG Cala
    Antwort
  • Elisa84
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 14.02.2011 22:13
    vielen Dank für den Hinweis...

    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.