My Babyclub.de
Ich habe es geschafft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Steffi86
    Powerclubber (84 Posts)
    Eintrag vom 21.02.2011 12:52
    Nach einem Jahr, ein Monat und einem Tag habe ich positiv getestet :-D *freu*
    Wir haben seid einem Monat einen Hund und der hat mich abgelengt und richtig auf trap gehalten. Da hatte ich gar keine Zeit um nach zu rechnen! Und siehe da, es hat geklappt. Habe es erst bemerkt, als ich schon 7 Tage drüber war.
    Also es stimmt doch: Wenn man am wenigsten dran denkt, passiert es :-D
    Ich drücke euch weiterhin die Daumen, das es bei euch auch bald klappt !!!!!

    LG Steffi
    Antwort
  • kugelbauchi
    Gelegenheitsclubber (23 Posts)
    Kommentar vom 21.02.2011 13:45
    hi steffi!!!

    glückwunsch zur schwangerschaft! ich freue mich sehr für dich.
    genieße diese zeit.

    ist dein hund schon stubenrein? wenn nicht, muss dein freund/mann den dreck weg machen, da du
    sowas nicht mehr machen darfst!

    ich selbst bin jetzt in der 35. ssw.
    ich habe im zoofachhandel gearbeitet und durfte mit den tieren
    nicht mehr in kontakt kommen, wegen ansteckungsgefahr. aber mach dir keine sorgen,
    denn du darfst nur nicht den kot berühren und dich dort abschlecken lassen, wo du wunden hast.

    ich wünsche dir noch alles gute für deine schwangerschaft.

    lg. kugelbauchi

    Antwort
  • Steffi86
    Powerclubber (84 Posts)
    Kommentar vom 21.02.2011 14:47
    Danke :-)
    Naja, ganz Stubenrein ist er noch nicht, aber wir haben das eigentlich ganz gut im Griff, da wir alle halbe Stunde raus gehen :-)
    Ich wünsche dir auch noch eine angenehme Kugelzeit :-)

    LG Steffi
    Antwort
  • El-Mauso
    Powerclubber (58 Posts)
    Kommentar vom 21.02.2011 15:03
    Hallo Steffi,

    Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Drücke dir ganz feste die Daumen, dass alles klappt!
    Und als Besitzerin von 2 kleinen Köterchen muss ich dir sagen: ein Hund ist meiner Meinung nach das allerbeste Übungsobjekt für werdende Muttis.
    Denn dem musst du - ohne in eine Windel zu sehen und ohne Geschrei zu hören - ANSEHEN müssen, ob er/sie Pipi muss und ob es ihm/ihr gut geht! :-)

    Also toitoitoi und viele liebe Grüße,
    el-mauso
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.