My Babyclub.de
Schwanger oder nicht???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • KleineHexe100
    Juniorclubber (32 Posts)
    Eintrag vom 21.02.2011 16:46
    Hallo zusammen,

    habe da mal ein paar Fragen!! Mein Partner und ich versuchen seit einem halben Jahr schwanger zu werden. Meine letzte Periode war am 24.01.11, hatten dann um den 06/07.02 GV, eigentlich sollte da der Eisprung gewesen sein (habe immer pünktlich meinen Zyklus), war am 15.02.11 bei FA zur Vorsorgeuntersuchung, der meinte ich wäre kurz vor dem Eisprung, (er hat mir angeraten die Basaltemperatur zu messen) also waren mein Partner und ich wieder zusammen am 16.02 (temp. 36,6) und 17.02.11 (36,6), am 19.02. hatte ich laut der temp (36,8) anscheinend den eisprung. Wenn ich nach meinen zyklus gehe, hätte ich heute den 21.02 meine Periode bekommen sollen, habe ich aber nicht, es sind auch keine Anzeichen da. Was mache ich jetzt? Bin ich schwanger? oder hatte ich verspäteten eisprung, was ich seit 6 monaten noch nie hatte! Was soll ich den nun nur machen???
    Antwort
  • KleineHexe100
    Juniorclubber (32 Posts)
    Kommentar vom 21.02.2011 17:57
    mein Zyklus war die 6 monate regelmäßig!! warum soll er ausgerechnet diesen monat anders sein?
    Antwort
  • KleineHexe100
    Juniorclubber (32 Posts)
    Kommentar vom 21.02.2011 18:09
    vielen lieben dank, ich denke ich warte noch ne woche ab!!!
    Antwort
  • kugelbauchi
    Gelegenheitsclubber (23 Posts)
    Kommentar vom 22.02.2011 13:44
    bei mir war das auch so. naja nicht ganz :-)
    meine periode kam immer pünktlich und nach ca. 5 monaten begann mein
    zyklus verrückt zu spielen. erst kam meine periode 2 wochen zu spät, dann wieder 2 wochen zu spät.
    die nächste dann 5 wochen zu spät.
    dann ging ich zum FA. der gab mir tabletten zum einpendeln.
    danach kam sie wieder 2 wochen zu spät, dann 2 wochen ZU FRÜH und einen monat darauf
    war ich dann schwanger :-)

    heute bin ich in der 35. SSW hatte keine probleme (bis auf wassereinlagerungen)
    und ich und mein freund freuen uns auf ein kleines Mädchen <3

    wünsche dir noch alles gute und drücke dir die daumen, dass es bald klappt.

    glg kugelbauchi
    Antwort
  • kuschelmaus1012
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Kommentar vom 23.02.2011 22:02
    Hallo KleineHexe 100!
    Meine Mens. hat am 06.02. angefangen und am 19.02. hatte mir Persona ein Ei-Symbol angezeigt, wo ich dann davon ausgehe, dass am 20.02. mein Eisprung war. Waren auch vorher und zu diesem Zeitpunkt sehr fleisig :-D, jedoch warte ich jetzt noch bis so zum 10.02. rum ab. Soweit ich weiß ist es ja so, dass man den Eisprung hat, die Einnistung 5-7 Tage danach stattfindet und es dann noch ca. 7 Tage dauert bis man im Urin eine Schwangerschaft feststellen kann.
    Zu deinem Zyklus: Ich hatte auch immer einen regelmäßigen Zyklus und seit ca. 7 Monaten ist er unregelmäßig zw. 24 und 32 Zyklustagen. War dann im Dezember beim FA, der meinte, dass es stressbedingt sein könnte und hat mir Tabletten zum einpendeln meiner Mens. verschrieben. Bis jetzt ist er aber leider immer noch unregelmäßig.

    Gruß
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.