My Babyclub.de
Ab wann SS-Test oder LH-Test Orakel

Antworten Zur neuesten Antwort

  • kiraundsebi
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Eintrag vom 02.03.2011 15:20
    Hallo ihr lieben Hibblerinnen,

    ich bin heute ES+7 und hoffe natürlich, dass es diesmal geklappt hat mit unserem Baby. Ich spüre irgendwie, dass da was ist, habe aber auch große angst, dass ich es mir einbilde..

    ich habe auf einer homepage von "orakeln mit ovu-tests und SS-Tests" gelesen.

    Habt ihr da mal versucht?

    oder

    Ab wann kann ich anfangen zu Orakeln.... hibbel, hibbel, hibbel

    herzlichen dank für eure antworten
    Antwort
  • milia
    Very Important Babyclubber (584 Posts)
    Kommentar vom 03.03.2011 09:39
    Hi, ich hab mal darüber gelesen, man kann ab ES+10 anfangen. Das richtige Ergebniss weist Du aber trotzdem erst nach NMT. Ich mach sowas nicht, denn um schwanger zu werden kanns ja auch ein bisschen dauern und dann gibts evtl Anzeichen beim Orakel auf eine SS und man macht sich grosse Hoffunungen und dann ist die Enttäuschung umso grösser. Das ist dann auf Dauer denke ich nervenaufreibender als noch ein paar Tage zu warten. Obwohl ich die ganze Sache interessant finde. Also falls Dus machst würds mich interessieren wies ausgeht!

    lg milia
    Antwort
  • kiraundsebi
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 04.03.2011 07:18
    Hi milia,

    danke für deine antwort. :)

    ich denke du hast recht..es mag sein, dass das die ganze sache noch nervenaufreibender macht. ich habe mir im internet ein packet SS-TEsts bestellt.

    mal sehen wie lange ich es aushalte noch zu warten, wenn ich sie zuhause habe. glaube aber auch, dass oraklen wenn mehr sinn ergibt, wenn man ss-tests und keine ovu-tests verwendet..

    wenn mir doch in den sinn schießen sollte, dass ich es auteste, dann berichte ich natürlich :)
    Antwort
  • milia
    Very Important Babyclubber (584 Posts)
    Kommentar vom 04.03.2011 09:48
    Denke das ist besser so, obwohl das sehr verlockend ist wenn man Tests Zuhause hat :-)
    Du hast ja nur noch ein paar Tage bis NMT!

    lg milia
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.