My Babyclub.de
Wieso will es nicht klappen???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • emma2010
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Eintrag vom 03.03.2011 20:56
    Hallo Guten Abend,
    ich weis nicht was los ist.
    Ich hab im Juli 2009 nach 2 Jahren die Dreimonatsspritze abgesetzt weil wir uns noch ein Kind wünschen.
    Unser Sohn ist im August 2007 auf die Welt gekommen.
    Einen ersten spritzer Blut hab ich im Juli 2010 bekommen und dann war mein Zyklus unregelmäßig zwischen 19 und 26 Tagen.
    Ich hab von meiner Ärztin Cyclo Progynova und Mönchspfeffer erhalten was nichts gebracht hat.
    Vielleicht war ja auch der Wunsch in mir schwanger zu werden sehr hoch sodaß es nicht geklappt hat.
    Geh jetzt seit Januar ins Fitnessstudio um auf andere Gedanken zu kommen. Im vorletzten Zyklus hab ich meinen Schleim etwas genauer beobachtet und rausgefunden wann ich meinen Eisprung habe. Diesen Monat war dies auch der Fall und wir haben fleißig geherzelt. Ich hab mir dann eingeredet dass es e nichts wird weil das wär ja ein Wunder wenns endlich mal geklappt hat. Was ich aber auch sagen muß ich nehme nichts ein an Mittelchen und in der zweiten Zyklushälfte hab ich immer so Brustschmerzen sodaß ich es kaum noch aushalte.
    Aber jetzt zu meiner Frage: wie ich schon sagte ich hab meinen Eisprung gespürt und eine Woche später taten mir wieder so die Brüste weh dass ging dann nach 3 Tagen weg und dann wars mir so schlecht und ich mußte so oft auf die Toilette das Gefühl war dieses Mal ganz anders also ich dachte ich bin zu 100% schwanger. Alle Anzeichen waren da. Naja heut hab ich dann meine Blutung bekommen.
    Ich weis nicht was mit mir los ist. Einbilden kann ich mir das alles doch nicht, oder? Was sagt ihr dazu? Wieso tun mir immer die Brüste so weh? Und wieso war mir so schlecht?
    Ich würd mich sehr über eine Antwort freuen!
    Danke und einen schönen Abend.
    Grüße
    Emma
    Antwort
  • milia
    Very Important Babyclubber (584 Posts)
    Kommentar vom 04.03.2011 09:54
    So gehts doch vielen von uns, alle Symptome sprechen für eine SS und dann ist doch nix, oft ist es einfach PMS oder Du achtest so sehr auf Deinen Körper seit dem Kiwu und bemerkst das deswegen. Bei jedem Versuch an dem man sogar den genau richtigen Zeitpunkt erwischt ist die Chance trotzdem nur 20-30% das Du schwanger wirst, also vertrau drauf das Dein Körper das schon machen wird, hat ja schliesslich schon mal geklappt.

    lg milia
    Antwort
  • emma2010
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Kommentar vom 04.03.2011 13:52
    Hallo Milia,

    danke für deine Antwort, hab gestern noch etwas weiter nachgeschaut hier im Forum und gesehen, daß dies Problem mehrere haben.
    Hät nicht gedacht dass es sowas gibt. Hab mein Kopf sozusagen ausgeschaltet bin auch seit Anfang des Jahres im Fitnessstudio und denk mir einfach wenns klappt dann klappts mit dem schwanger werden und wenn nicht dann nicht. Hab ja noch Zeit. War mir dann aber jetzt wirklich zu 100% sicher sprach ja alles dafür und dann sowas. Hät ich nicht gedacht das ich meinen Körper immer noch nicht kenne.
    Naja irgendwann wirds schon klappen. Hab nächste Woche einen Arzttermin mal schaun was er sagt.
    Trotzdem Danke und viele liebe Grüße!
    Emma
    Antwort
  • l1303
    Superclubber (352 Posts)
    Kommentar vom 05.03.2011 11:14
    Hallo Emma2010,
    die Symptome habe ich zB eigentlich jeden Monat. Imer kurz nach dem ES habe ich mega Brustschmerzen, einen aufgeblähten Bauch und mir ist schlecht...
    Ich denke, dass das die Hormone sind...
    Versuch Dich nicht verrückt zu machen-ich weiß, ist leichter gesagt als getan, das geht uns ja allen so!!!
    Drück Dir die Daumen.
    Antwort
  • emma2010
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Kommentar vom 05.03.2011 11:51
    Hallo I1303,

    genau die Symptome sind es mal mehr mal weniger. Ich dacht nur nicht das dass immer noch die Hormone sind weil ich hab je seit Juli 2009 keine Dreimonatsspritze mehr erhalten. Dacht der Hormonhaushalt hat sich wieder eingependelt aber anscheinend nicht.
    Trink jetzt noch unterstützend den Kindlein-Komm-Tee und die 2 Zyklustees mal schaun schaden tun sie ja nicht und vielleicht sind die Schmerzen dann nicht so stark und es klappt doch mal mit der SS.
    Kenn das nicht weil bei meinem Sohn hat es im 1.ÜZ sofort geklappt.
    Danke für Deine Nachricht.
    Es ist schön sich mit jemanden austauschen zu können der die gleichen Probleme hat, denn meine Freundinnen verstehen das nicht und lachen schon über mich weils ja immer noch nicht geklappt hat und die meinen das ich mir die Symptome ja nur einbilde weil ich schwanger sein möchte.
    Wie lange möchtest du schon schwanger werden und wieso meinst du klappt bei Dir nicht? Hattest du auch die Dreimonatsspritze?
    Ich würd mich sehr über eine Antwort von Dir freuen!
    Ich drück Dir auch die Daumen.

    Viele liebe Grüße!

    Emma
    Antwort
  • Silke81
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 22.03.2011 18:08
    Hallo.Ich bin auch noch nicht sehr lange hier aber man merkt erstmal das es echt ein Wunder ist schwanger zu werden.ich schätze mal jeder hier kann sich in die lage vers.!jeden Monat das gleiche und doch klappt s nicht.und das mit dem"nicht daran denken"...Funktioniert nicht so einfach.
    Antwort
  • stephi88
    Superclubber (275 Posts)
    Kommentar vom 28.03.2011 13:54
    Hallöchen euch allen....

    AAAAhhhhh.... Ich weiß, dass 7 Monate warten noch nicht allzulange ist. Aber für mich ist es eine gefühlte Ewigkeit!!!!! :( Morgen steht wieder der spannende Tag an... Mein Gefühl sagt mir, dass es wieder nicht geklappt hat!
    Man muss dazu sagen, dass ich jetzt keine zusätzlichen Hilfsmittel mehr verwende. Soll ich vl doch wieder welche verwende.... hmmm...
    Alle Freundinnen sind Schwanger oder haben gerade endbunden... Sie reden mir immer zu, dass ich mich nicht fertig machen solll.. :( AAAAhhhh Ich probiers eh, aber es funktioniert einfach nicht!!!! Ich will einfach sooooo sehr Mama werden!!! Hmmm.... und hier bin ich ja nicht alleine... Hab jetzt einfach mal hier meinen Frust loswerden müssen!!

    Liebe Grüße an alle
    Antwort
  • emma2010
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Kommentar vom 28.03.2011 14:44
    Hallo stephi88,

    mein Tag X ist am Donnerstag, ich bin ja mal gespannt.
    Hatte die letzten Monate totale Schwangerschafts anzeichen. Seit diesem Monat trink ich die Zyklustees und ich muß sagen mir tut nichts weh. Hatte in der zweiten Hälfte riesige schmerzempfindliche große Brüste.
    War letzte Woche beim Frauenarzt zum Blut abnehmen um zu sehen ob eine Gelkörperschwäche vorliegt.
    Benutze auch seit diesem Monat den Clearblue Monitor der hat einen Eisprung angezeigt.
    Im Moment fühl ich mich auch nicht schwanger aber wir werden sehn.
    Man sagt es schon so leicht das man sich nicht fertig machen soll und das man nicht dran denken soll aber das ist doch ganz normal wenn man schwanger werden will.

    Ich drück Dir alle Daumen.

    Liebe Grüße

    Emma
    Antwort
  • emma2010
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Kommentar vom 28.03.2011 14:44
    Hallo stephi88,

    mein Tag X ist am Donnerstag, ich bin ja mal gespannt.
    Hatte die letzten Monate totale Schwangerschafts anzeichen. Seit diesem Monat trink ich die Zyklustees und ich muß sagen mir tut nichts weh. Hatte in der zweiten Hälfte riesige schmerzempfindliche große Brüste.
    War letzte Woche beim Frauenarzt zum Blut abnehmen um zu sehen ob eine Gelkörperschwäche vorliegt.
    Benutze auch seit diesem Monat den Clearblue Monitor der hat einen Eisprung angezeigt.
    Im Moment fühl ich mich auch nicht schwanger aber wir werden sehn.
    Man sagt es schon so leicht das man sich nicht fertig machen soll und das man nicht dran denken soll aber das ist doch ganz normal wenn man schwanger werden will.

    Ich drück Dir alle Daumen.

    Liebe Grüße

    Emma
    Antwort
  • stephi88
    Superclubber (275 Posts)
    Kommentar vom 28.03.2011 14:52
    ja dann hoffen wir mal.... ich werde mich melden sobald ich etwas weiß.... ;)

    lg stephi
    Antwort
  • stephi88
    Superclubber (275 Posts)
    Kommentar vom 28.03.2011 14:52
    ja dann hoffen wir mal.... ich werde mich melden sobald ich etwas weiß.... ;)

    lg stephi
    Antwort
  • emma2010
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Kommentar vom 28.03.2011 16:11
    wär schön.

    Bei mir hats sichs soeben wieder erledigt.

    Hab meine Monatsblutung bekommen mal schaun was die Blutwerte am Donnerstag sagen.

    LG

    Emma
    Antwort
  • stephi88
    Superclubber (275 Posts)
    Kommentar vom 29.03.2011 14:38
    das tut mir echt leid Emma... :(

    Ich habe noch keine Blutung... Habe es heute wieder nicht ausgehalten und mir einen SS-Test gekauft. Der war aber negativ. Hab mir einen gekauft AB ausbleiben der Periode.... hmmm vl wars ja noch zu früh... kann mein Körper heut gar net einschätzen. Voll komisch irgendwie.
    Schaun ma mal... Hab heute wieder Nachtdienst. Da werd ich mich wieder melden.


    Liebe Grüße und Kopf hoch!!!! ;)
    Antwort
  • stephi88
    Superclubber (275 Posts)
    Kommentar vom 29.03.2011 14:38
    das tut mir echt leid Emma... :(

    Ich habe noch keine Blutung... Habe es heute wieder nicht ausgehalten und mir einen SS-Test gekauft. Der war aber negativ. Hab mir einen gekauft AB ausbleiben der Periode.... hmmm vl wars ja noch zu früh... kann mein Körper heut gar net einschätzen. Voll komisch irgendwie.
    Schaun ma mal... Hab heute wieder Nachtdienst. Da werd ich mich wieder melden.


    Liebe Grüße und Kopf hoch!!!! ;)
    Antwort
  • stephi88
    Superclubber (275 Posts)
    Kommentar vom 30.03.2011 00:08
    Also mittlerweile ist es Mitternacht, aber von meiner Periode merke ich noch nichts... ;) hmmm... bin schon gespannt.... Normalerweise kommt sie immer auf den Tag genau...




































    Antwort
  • emma2010
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Kommentar vom 30.03.2011 12:54
    Hallo stephi,
    ja dann drück ich Dir alle Daumen hoffentlich klappts denn bei Dir endlich mal.
    Ich weis auch nicht und das komische dabei ist ich mein ich kenn meinen Körper aber anscheinend nicht. Naja morgen bekomm ich die Blutwerte bin mal gespannt da kann ja was nicht ganz passen aber wer weis das schon.
    Wünsch Dir viel Glück und bis bald.

    Emma
    Antwort
  • Silke81
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 30.03.2011 13:30
    Hallo.und jemand da.Hat es geklappt.Ich drück ganz fest
    Antwort
  • stephi88
    Superclubber (275 Posts)
    Kommentar vom 30.03.2011 17:01
    noch immer keine Anzeichen, dass ich meine Periode bekomme... hmmmm... gefällt mir!! ;)
    Meine Freundin hat eine Woche nach ausbleiben der Periode einen Test gemacht und der war auch negativ obwohl sie scho längst schwanger war. Also wegen dem Test mach i ma keinen Kopf!
    I wart nu bis morgen oder so und wenn dann nu immer nix da ist, dann mach ich wieder einen Test.

    ich melde mich wieder sobalds was neues gibt
    Antwort
  • emma2010
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Kommentar vom 30.03.2011 19:51
    Hay Stephi,
    das hört sich ja voll gut an für Dich.
    Da bin ich ja gespannt und drück weiter beide Daumen.
    Nen schönen Abend und LG
    Emma
    Antwort
  • stephi88
    Superclubber (275 Posts)
    Kommentar vom 31.03.2011 18:31
    Hallöchen an alle! :D


    Also ich habe meine Mens immer noch nicht... hmmm
    Morgen Früh wird getestet... Test hab ich scho zu Hause... Mensch bin ich gespannt... Hab aber irgendwie echt Angst, dass es doch wieder nicht geklappt hat.. :(


    liebe Grüße und schönen Abend
    Stephi
    Antwort
  • stephi88
    Superclubber (275 Posts)
    Kommentar vom 01.04.2011 09:33
    Hab heute Morgen bereits zweimal getestet... :( beide negativ....

    mensch ich mag nicht mehr...

    Antwort
  • emma2010
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Kommentar vom 02.04.2011 08:46
    Hallo Stephi,

    das ist aber seltsam. wieso negativ wenn deine Mens überfällig ist.

    Ich hab mein Blutergebnis auch noch nicht bekommen ich hab aber nen Termin nächste Woche zum besprechen also denk ich das da was nicht paßt. Ich hab auch gelesen wenn man etwas übergewichtig ist das bei mir der Fall ist ich bin 1,80m groß und wieg 90kg kann es sein dass man zuviele Männliche Hormone hat und das kann dazu führen dass man keinen Eisprung hat. Mein Clearblue Monitor zeigt zwar einen an aber kann ja sein das es daran liegt und dann ists klar das es bei mir nicht klappt. Das sei aber mit Medikamenten einstellbar und dann sollts wieder klappen.

    Was sagt denn Deine innere Stimme? Vielleicht ist der HCP Wert noch nicht so hoch das du es im Urin noch nicht siehst. Ich mach solche Schwangerschaftstest immer mit den Ovulationstest die sind billiger und da sieht man ja auch die 2 Striche. Zum Ende des Zyklus ist der Wert so gering das man nur die Kontrolllinie sieht wenn der Ovulationstest aber beide Linien anzeigt bist du schwanger. Das steht auch irgendwo im Internet das man das mit den Ovutest auch machen kann. Bei meiner Arbeitskollegin und auch bei meiner ersten Schwangerschaft hats so geklappt.

    Ich wünsch Dir noch ein schönes Wochenende und Kopf hoch vielleicht bist du ja doch schwanger würd mich sehr für Dich freun!

    LG

    Emma
    Antwort
  • stephi88
    Superclubber (275 Posts)
    Kommentar vom 02.04.2011 16:21
    *heul* :( :(
    Antwort
  • stephi88
    Superclubber (275 Posts)
    Kommentar vom 02.04.2011 16:28
    Hab gerade meine Mens bekommen!!! :( :( war mir dieses mal echt sicher, dass es geklappt hat... :(

    Antwort
  • emma2010
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Kommentar vom 02.04.2011 21:04
    oje, sch....
    schade hät eigentlich auch erhofft und gedacht das es geklappt hat weil du ja schon mit Mens überfällig warst.
    Was soll ich sagen bin noch leicht geschockt aber ok so ist es naja
    neuer Monat neues Glück.
    Vielleicht haben wir beide diesen Monat mehr Glück wär schön und wird auch endlich mal Zeit.
    Trotzdem wünsch ich Dir noch nen schönen Abend.
    LG
    Emma
    Antwort
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.