My Babyclub.de
Neuvorstellung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Hope80
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 25.03.2011 14:20
    Hallo! Ich bin ganz neu hier und hoffe, auf Gleichgesinnte zu treffen. Ich bin 30 Jahre alt ,seit Oktober 2010 verheiratet und seit 2 Monaten versuchen mein Mann und ich schwanger zu werden.
    Leider hat es bis jetzt noch nicht geklappt...:-(
    Ich muß dazusagen, dass ich schon jetzt ziemlich ungeduldig bin. Ich habe schon Angst, dass es nie klappen könnte...
    Ich habe mir jetzt diese Ovulationstest von babytest bestellt und verwende sie seit ein paar Tagen, bis jetzt aber nur mit negativem Ergebnis.
    Wer hat Erfahrung mit diesen Tests?
    Liebe Grüße
    Antwort
  • l1303
    Superclubber (352 Posts)
    Kommentar vom 25.03.2011 15:08
    Hallo Hope80,
    hier gibt es ne super Hibbelrunde, in der ich selber war. Hibbelrunde März die dritte, bald April. Da sind super liebe Menschen, und diesen Monat hat sie auch ganz viel Glück gebracht!!! Schau mal rein.
    Antwort
  • verraph
    Powerclubber (60 Posts)
    Kommentar vom 28.03.2011 09:13
    Am bessten hilft es, wenn man sich nicht unter Druck setzt. Ich habe noch keine Erfahrung mit solchen Test´s. Glaube auch nicht wirklich, dass es damit schneller klappt. Bei mir hat es letztes Jahr auch ganz ohne geklappt.

    gruß
    Antwort
  • landei79
    Juniorclubber (50 Posts)
    Kommentar vom 28.03.2011 09:44
    Hallo Hope80,

    ich habe nach einer Fehlgeburt und Ausschabung Ovulationstests benutzt. Also letztes Jahr hat es im vierten Zyklus ohne Tests geklappt, allerdings kam dann die FG. Nach der Ausschabung hatte ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus, deshalb habe ich auf die Tests zurückgegriffen, um zu klären, ob ich überhaupt einen Eisprung habe. Ich brauchte zwei Packungen, aber die Tests haben sehr klar und deutlich den Eisprung angezeigt. Ich hatte den Ovulationstest von dm (war eine Billigmarke), hat aber gut funktioniert. Ich bin jetzt in der 8. SSW. Ich gebe verraph aber recht - mach Dir keinen Druck und keinen Stress. Vielleicht probiert Ihr es noch ein, zwei Mal ohne Tests - das wird schon ;-)

    Ich drück Euch ganz fest die Daumen, dass es schnell klappt!!

    Liebe Grüße!

    Das Landei.
    Antwort
  • Ivili
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 28.03.2011 13:36
    hallo Hope

    bin auch neu im Forum. bin nach einer FG mit AS im letzten Jahr nun im 3. ÜZ. habe mir auch diese Ovu-Tests gekauft. Diese Tests zeigen kurz vor dem ES den erhöhten Wert an. ich würde also mit dem ES Rechner ca. den Termin ausrechnen und dann in diesen Tagen immer um die gleiche Zeit einen Test machen...

    naja, ich habs diesen Monat ausprobiert, hat auch angezeigt. GV hatte ich aber vorher, aber auch noch in der angeblich fruchtbaren Zeit. nun bin ich voll am hibbeln - darum bin ich auch im Forum am Lesen wie verrückt - mein NMT wäre in 1-2 Tagen... und die letzten 5 Tage hatte ich alle nur erdenklichen ss Symtome... *seufz* aber es könnte natürlich könnte es alles auch Einbildung sein... ;-)

    ich hoffe nun, die beiden Tage gehen schnell vorbei UND die Tage kommen nicht...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.