My Babyclub.de
Hormonspritzen abzugeben. Bravelle 75 I.E.

Antworten Zur neuesten Antwort

  • MPause1980
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Eintrag vom 07.04.2011 23:39
    Hallo zusammen,

    Aufgrund das ich Schwanger geworden bin bevor ich die Hormonspritzen gebraucht habe, würde ich diese gerne weiter geben.

    Ich habe versucht sie in der Apotheke wo ich sie gekauft habe wieder zurück zu geben, aber leider funktioniert das nicht.

    Ich möchte sie zum ganz normalen Preis abgeben und keinen Gewinn erzielen!!!

    Bei den Spritzen handelt es sich um Bravelle 75 I.E.
    Die Packung enthält 5 Spritzen.
    Der Preis den ich bezahlt habe beträgt 167,28,- Euro.
    Für 150,- Euro würde ich sie zur Verfügung stellen.


    Bei Interesse einfach melden.

    Schöne grüße
    Mpause1980

    Antwort
  • MPause1980
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 08.04.2011 17:29
    Das würde ich gerne machen!!!
    Aber 167,- Euro sind viel Geld für mich.
    Antwort
  • MPause1980
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 08.04.2011 21:48
    Ok das sehe ich ein.

    Wenn jemand ein gültiges Rezept für diese Spritzen hat und ein paar Euro sparen will, der möge sich bitte melden.

    Ich denke so wäre das Missbrauchsproblem behoben.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.