My Babyclub.de
Weis zur zeit nicht mehr was ich machen soll!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • kleinerteufel
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Eintrag vom 08.04.2011 22:05
    Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann. Habe im Oktober 2010 meine Pille abgesetzt nach 2,5 - 3 Jahren. Bis Dezember 2010 war alles ok mit meinem Zyklus und Periode. Im Januar fing es dann an mit verlängertem Zyklus und brauner schleim anstatt Periode. Ich weis nicht mehr was ich machen soll? Bitte helft mir!
    Antwort
  • kleinerteufel
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 08.04.2011 23:04
    natürlich wollen wir wieder schwanger werden
    Antwort
  • kleinerteufel
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 08.04.2011 23:05
    natürlich wollen wir wieder schwanger werden
    Antwort
  • verraph
    Powerclubber (60 Posts)
    Kommentar vom 08.04.2011 23:29
    hi, ich würde auf alle Fälle mal zum Frauenarzt gehn. Könnte natürlich auch sein, dass du keinen Eisprung hattest. Bei mir ist es so, dass wenn ich keine ES hatte, habe ich auch nur so Schmierblutungen bekommen und keine richtige Periode.

    Lieben Gruß

    verraph
    Antwort
  • l1303
    Superclubber (352 Posts)
    Kommentar vom 09.04.2011 16:44
    Ntürlich musst Du mal zum FA gehen!!! Wir können doch hier kiene Ferndiagnose stellen!!! Der wird schon wissen, wie er Dir helfen kann!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.