My Babyclub.de
Baby-Fotobücher

Antworten Zur neuesten Antwort

  • supermami1984
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 18.04.2011 10:25
    Hallo liebe Mamis,

    da ich selbst große Fotobuchliebhaberin bin und schon mindestens 1000 Bücher (also fast, hehe) von meiner kleinen Tochter erstelllt habe, wollte ich diesen kleinen Geheimtipp mit euch teilen:

    Bei empfehlerin.de (das ist ein Produkttestportal, bei dem ich auch schon mal eine BCM-Diätpaket testen konnte) kann man ein Cewe Fotobuch im Wert von 30 Euro testen. Ich fands total toll, dass man dort umsonst eins bekommt (geht ja doch ganz schön ins Geld). Und da ziemlich viele Testerinnen gesucht werden, dachte ich, ich teile es euch mal mit! ;)

    Das wars auch schon! :) Wünsche euch allen eine schöne Woche!
    Eure Sabbi
    Antwort
  • Gloriafuchs
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 06.06.2011 11:14
    Hallo!
    Danke für den Tipp, werde das auch gleich ma ausprobieren!
    Bei dem Wort Buch ist mir auch etwas eingefallen und ich würde gerne schöne Kinderbücher empfehle, die ich auch dieser Seite gefunden habe: http://www.tradoria.de/babyspielzeug/bilderbuecher-c3368/
    Meine Kinder waren begeistert und somit war es ein Spaß für die ganze Familie :)
    Antwort
  • Manu0379
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 02.08.2011 15:19
    Hallo,

    ich habe auch vor Fotobücher von meiner Tochter zu erstellen.

    Empfehlen kann ich da Tchibo, die haben im Sommer meist ein Angebot wo man bei Fotokasten für 30 € ein Fotobuch mit 100 Seiten erstellen kann. Die Software ist relativ einfach zu bedienen.

    LG Manu
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.