My Babyclub.de
Ruben

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Suraka
    Very Important Babyclubber (553 Posts)
    Eintrag vom 02.05.2011 12:09
    Hallo ihr Lieben,

    wir werden ab nächsten Monat an Kind Nr2 Basteln.
    Unsere Tochter heißt Lenya Marie (Marie nach der Uroma sowie der Oma)

    Uns gefällt für einen Jungen Ruben sehr gut.
    Was haltet ihr von der Kombi?
    Und habt ihr schöne ZN Ideen zu Ruben?

    Danke im Vorraus.

    LG Sonja
    Antwort
  • AndreaD
    Powerclubber (90 Posts)
    Kommentar vom 03.05.2011 22:49
    Hallo Sonja!
    Mir würde Rouven eher zusagen.Als wir noch auf der Suche waren,bevor wir wußten,daß es ein Madel wird,hatte ich diesen Namen mal in Erwägung gezogen.Ich finde ja Zweitnamen schön.Ich mochte damals Rouven Paul.Ich fand,das passt gut zusammen,aber leider gabs den schon in der Nachbarschaft.Naja,hatte sich ja dann so und so erledigt für uns.
    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.