menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juni

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2011 10:59
    @sunny317: Herzlichen Glückwunsch, ich wünsch dir ne wunderschöne Zeit mit deinem wachsenden Krümel :-)

    Ich werd wohl in den nächsten 2 Monaten nicht mithibbeln können:-(
    Irgendwie kommt da grade auch mal wieder alles zusammen: Wir hatten einen Trauerfall in der Fmailie und da war uns nciht so nach herzeln, außerdem hab ich dieses Mal schon 6 Tage so einen leichten bräunlichen Ausfluss und das ab ZT 9. Laut CBM noch kein Eisprung ud die FÄ meinte am Di auch, da ist in den EIerstöcken nichts zu sehen Sie tippte eher drauf, dass der ES schon stattgefunden hatte. Aber wieso denn so früh? Das kann ja ncihts geben ... Na ja und im nächsten Zyklus sehen mein Schatz und ich uns in der "heißen Phase" nicht ....

    Aber ich drück euch anderen alle die Daumen, bei einigen ist's ja gerade die allerspannendste Phase. Viiiiiel GLück ihr Lieben!!
    Antwort
  • Profilfoto  Praline
    Kommentar vom 03.06.2011 12:29
    so, hab nen test gemacht, der is eindeutig negativ. Na denn, hoffentlich kommt bald die mens das es auf zur neuen runde gehen kann :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2011 14:00
    praline

    war bei mir auch nach 3 negativen test kam dann 2 positive immer kopf hoch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2011 15:05
    @Praline: Das hört sich gut an, dass Du es trotzdem positiv nehmen kannst. Gibt es noch Hoffnung? Vielleicht war es noch zu früh zum Testen?

    @Cane: Das war bei uns Anfang des Jahres auch so. Die zwei Monate gehen sicher schnell rum und dann heißt es wieder hibbeln!!!

    @Mausi: Hey, Kopf hoch und weiter! Und viel Spaß beim Feiern!

    @Schneewittchen: Das ist natürlich auch eine Möglichkeit :-) Also laut Bauchgefühl stimmt die Anzeige von Persona. Letztes Jahr, als ich noch damit verhütet habe, bin ich mal bei der FA zur normalen Kontrolle gewesen und sie meinte, der ES stehe kurz bevor. Persona hat dies auch angezeigt. Scheint also zu passen. SS kann ich damit leider nicht testen. Der Computer ist recht teuer, habe im Internet aber nen guten Preis bekommen. Einziges Problem: Der Hersteller sagt, dass das Gerät nur für einen Zyklus bis 35 Tage zuverlässig ist. Tempi-Methode ist sicher günstiger, aber ist mir irgendwie zu stressig. Die Tests, die Persona ab und an möchte, reichen mir schon.
    So, nun ist es bei mir auch ziemlich viel Text geworden:-)
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 03.06.2011 17:40
    @Hibb82

    ich lass mich net unterkriegen von der DOOFEN ROTEN PEST :O) auh wenn es mir immer an diesen Tag schlecht geht ich kann um Glück immer nach vorne kucken zwar is es echt schwer aber ich kanns gott sei dank mein Mann hat mir zuversichert das er sich jetzt untersuchen lässt, ich hab mir schon überlegt das ich ne Packung Kondome kauf und die preperieren lass von meiner schwägerin oder so naja so denken wir wir schützen uns und vllt klappt es ja so????
    Ich benutzte auch Persona komm damit auch super zurecht aber mittlerweile is es ja auch wieder ein bischen stress machen man kuck immer drauf und sezt sich so auch irgendwie unter druck Ach ich weiß net bin bissi verwirrt in Kopf weil es net rein gehn will in mein Kopf immer dieses WARUM dauert es so lang nach meiner FG das kann doch net sein kennt das jemand? (auch die Mädels wo uch schon mal ne FG hatten) ?
    Ich finde es halt irgendie ungerecht aber naja man kann nix machen meine Mama hat mir abgeraen zu ner KiWunsch Klinik zu gehn sie hat gemeint lieber soll sich mein Mann untersuchen lassen nd dann sehn wir weiter er hat ein bishen angst vor dem Ergebniss was ich auch verstehn kann deswegen zwing ich ihn ja net aber ich habs halt als wunsch geäussert das ich es jetzt gern mal möchte.Er hat ja gesagt und nä. Woche werd ich mal anrufen bei einen Urlogen.

    OH sorry wieder ganz schee viel geworden.

    gib es den kein Knopf in Kopf wo man abschalten kann und nicht mehr dran u denken ?????
    da wäre cool

    LG
    Soory für mein gejammer aber es musste einfach mal raus
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 03.06.2011 17:43
    @Hibb82

    ich lass mich net unterkriegen von der DOOFEN ROTEN PEST :O) auh wenn es mir immer an diesen Tag schlecht geht ich kann um Glück immer nach vorne kucken zwar is es echt schwer aber ich kanns gott sei dank mein Mann hat mir zuversichert das er sich jetzt untersuchen lässt, ich hab mir schon überlegt das ich ne Packung Kondome kauf und die preperieren lass von meiner schwägerin oder so naja so denken wir wir schützen uns und vllt klappt es ja so????
    Ich benutzte auch Persona komm damit auch super zurecht aber mittlerweile is es ja auch wieder ein bischen stress machen man kuck immer drauf und sezt sich so auch irgendwie unter druck Ach ich weiß net bin bissi verwirrt in Kopf weil es net rein gehn will in mein Kopf immer dieses WARUM dauert es so lang nach meiner FG das kann doch net sein kennt das jemand? (auch die Mädels wo uch schon mal ne FG hatten) ?
    Ich finde es halt irgendie ungerecht aber naja man kann nix machen meine Mama hat mir abgeraen zu ner KiWunsch Klinik zu gehn sie hat gemeint lieber soll sich mein Mann untersuchen lassen nd dann sehn wir weiter er hat ein bishen angst vor dem Ergebniss was ich auch verstehn kann deswegen zwing ich ihn ja net aber ich habs halt als wunsch geäussert das ich es jetzt gern mal möchte.Er hat ja gesagt und nä. Woche werd ich mal anrufen bei einen Urlogen.

    OH sorry wieder ganz schee viel geworden.

    gib es den kein Knopf in Kopf wo man abschalten kann und nicht mehr dran u denken ?????
    da wäre cool

    LG
    Soory für mein gejammer aber es musste einfach mal raus
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 03.06.2011 19:15
    So ich schon wieder
    mein Comp. spinnt deswegen die 2 antworten.

    Ich hab mal ne Frage und zwar ich war vorhin auf Toilette und wollte mich umstöpseln tja was soll ich sagen es war nix mehr dran am Ob echt nur noch minimal jetzt tu ich keins mehr rein weil es weh tut beim rausmachen.
    Ich hatte also meine Periode nr 2 tage??? mus ich mir etz sorgen mache ich hab aber noch UL ziehen als wenn noch nachschub kommt ich hab zwar immer zum ende hin mal ein tag dabei wo es weg bleibt aber dann am nä Tag nochmal a schwung kommt und dann langsam abklingt aber sie sind komplett weg Etz weiß ich gar net was ich machen soll mir kam es auchnet so vor das sie übermäßig stark war diesen Monat der erste tag war ab bissi mehr aber dann nicht mehr.
    Was soll ich den jetzt machen?

    Danke für eure antwort

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz
    Kommentar vom 04.06.2011 08:43
    @mausi25 dein Mann wird in einer Kiwu klinik auch untersucht. Kiwu Kliniken kann ich persönlich nur empfehlen, weil ich a nichts bezahlen muss, egal wie ift Ultraschall gemacht wird oder jegliche anderen Untersuchungen. Spermiogramme kosten nichts, egal wie oft gemacht, Ausserdem sind die bei sowas viel spezialisierter, da sie das Sperma genauer untersuchen und auch gleich waschen, und dann eine genaure Auswertung haben.

    Wenn deine Eierstöcke z.b. gar nicht durchlässig sind, könntest du eine Bauchspiegelung machen lassen dort. Und auch selbst Du wirst viel genauer untersucht. Erst durch die Klinik habe ich erfahren, dass ich Hashimoto habe und PCOs, Schilddrüsenunterfunktion.

    Das hat meine Frauenärztin nicht feststellen können. Ich hätte wahrscheinlich Jahre rumprobiert, ohne schwanger zu werden.

    Und ich hätte niemals gedacht, dass es an mir liegen könnte, weil ich einen gesunden Jungen habe, der allerdings nicht von meinem jetzigen Mann ist. Aber das Sg von ihm war mehr als super, die Kiwu Tante meinte, es ist mehr als super, so ein SG ist wünschenswert für alle Kiwu Patienten.

    Tja und dann lags doch an mir.

    Wie gesagt, bei Kiwu der schon über einen längeren Zeitpunkt besteht, würde ich jedem eine Kinderwunschpraxis empfehlen, es sei denn man hat eine Ärztin die sich wirklich mit einem beschäftigt und auch Ahnung davon hat UND alles untersucht was nötig ist, ohne Riesen Arztrechnungen vorzulegen.

    lg
    melly
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2011 12:04
    Aber KiWu-Klinik ist nicht gleich KiWu-Klinik! Eine Freundin von mir übt seit 3 Jahren. Laut KiWu alles in Ordnung bei ihr, keine weiteren Massnahmen ausser anderen Beta-Blocker, weil der nicht gut wäre in SS. Zig mal den Arzt gewechselt hat sie jetzt eine Hormonärztin gefunden die kritische Schilddrüsenwerte, zu niedriges Gelbkörperhormon und erhöhten Prolaktinspiegel festgestellt hat. Wobei eben dieser Prolaktinspiegel durch den von der KiWu-Klinik gewechselten Beta-Blocker verursacht wurde..
    Also auch da heißt es aufpassen und nicht immer blind vertrauen!
    Antwort
  • Profilfoto  stephi88
    Kommentar vom 04.06.2011 19:27
    @farah1985: ja stimmt hast recht... Dann lass uns gemeinsam durch den Juni hibbeln.. ;) ich hab am 2. Juli Geburtstag. :D Würd mich auch seeeeeeeehr über ein tolles Geburtstagsgeschenk freuen!!!

    Ich bekomm am Freitag mein neues Auto!!! :D :D freu mich schon sooooooooo....


    Liebe Grüße und schönes WE euch allen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2011 12:33
    @Farah1985
    Hört sich doch nach einer kompetenten Ärztin an! Und Du hast die richtige Einstellung!

    @stephi88
    Ich hab auch am 2 Juli Geburtstag ;-)! Aber noch viel besser ist, dass ich am 22.6. dran wäre und am 24.6. haben mein Mann und ich ersten Hochzeitstag :-))) . Ich hoffe es klappt mit nem Hochzeitsgeschenk wo es mit dem Geburtstagsgeschenk schon nicht geklappt hat..

    Ich bin komischerweise noch ziemlich entspannt. Hab jetzt auch keine Lust mir einzuprägen wann genau der ES ist. Ich weiß nur, dass er nicht so lange hin sein kann. Hoffentlich bleibe ich so locker..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2011 18:32
    Was ein schöner Tag mit Wandern, Sonne und frischer Bergluft! Ich bin gerade richtig positiv denkend gestimmt und möchte einmal den Gedanken verbreiten: Auch wir werden bald schwanger!

    @Mausi: Sehr lustig die Idee mit dem Kondom :-) Aber ich glaube nicht, dass sich das Unterbewusstsein so täuschen lässt. Ich finde es mutig, dass Du Deinen Mann gebeten hast, zum Urologen zu gehen. Das traue ich mir nicht, aber wir sind auch "erst" im 9. ÜZ. Das würde ich, denke ich, erst nach zwei Jahren üben mal vorschlagen. Ich glaube, wenn er den Druck hätte, würde gar nix mehr gehen :-) Jaja, der Knopf gegen das Hibbeln - den hätten wir wohl alle gerne. Wegen Deiner Mens, also bei mir war das auch mal so, sagte das dann auch meiner FA bei einer Kontrolluntersuchung und die meinte dann, dass das normal wäre, das könne schon mal sein. Das muss natürlich nicht für Dich gelten.

    @stephi und zaza: Also ich habe Geburtstag und Hochzeitstag leider schon hinter mir im letzten Monat, aber ich wünsche euch, dass es als Geschenk klappt!
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 05.06.2011 19:57
    so, also ich hab jetzt seit do meine mens. bin mal gespannt wie lang der zyklus sein wird :o)
    Antwort
  • Profilfoto  zimmerfrau
    Kommentar vom 06.06.2011 08:14
    guten morgen ihr lieben,
    also muss euch kurz berichten und will hören was ihr dazu meint...

    hab seit tagen mal mehr mal weniger unterleibsziehen. dazu kommt dass ich am samstag zusammengeklappt bin und mir gestern so derartig schlecht war, dass ich mich übergeben hab...
    ich hab ganz komische lippen (die sind so "salzig") und mir is heiß sodass ich voll schwitz grad im büro...
    morgen sollt meine mens kommen. ich hoff so sehr, dass mein körper nicht verrückt spielt und es viell. wirklich geklappt hat...
    hab seit 2 monaten einen regelmäßigen zyklus von 28 tagen und davor zwischen 30 und 40 tagen...
    ich weiß nicht wann ich testen soll, falls die mens morgen nicht kommt...

    diese warterei immer... schrecklich! ich hoff es hat funktioniert....
    lg zimmerfrau
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 06.06.2011 09:11
    denke, das können schon schwangerschaftsanzeichen sein. denke es kann aber auch einiges mit dem wetter zusammenhängen (schwül etc.) mir war gestern zwischenzeitlich auch ganz schummrig. aber wie gesagt können auch alles gute anzeichen sein.

    ich würde an deiner stelle am 41. zyklustag testen, wenn du schon so lange zyklen hattest. dann bist du zwar nicht 100% auf der sicheren seite, aber schon halbwegs :) udn wenn dein zyklus kürzer war, würde der test ein fettes positiv anzeigen :)

    is noch ne weile hin, ich weiss :) kannst natürlich auch schon früher testen, ich hab nur geschrieben wie ich es machen würde.

    drück dir feste die daumen, dass es geklappt hat!

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Praline
    Kommentar vom 06.06.2011 09:30
    Hallo, bin auch ma wieder da

    ZT 34, immer noch nichts in sicht.. außerdem glaub ich nich das das zu früh war, vertraue dem test eig ja schon, war ja glaub 3 tage nach dem die mens kommen sollte. naja ma schaun, mache mir noch hoffnung das die heute kommen, dann sind die an meinem geburtstag auch weg, aber was sag ich da, hoffe am besten rein gar nix mehr, vielleicht passiert dann ja endlich mal was..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2011 14:23
    @zimmerfrau: Klingt ja spannend. Vielleicht sind es ja Anzeichen. Gewissheit wird Dir wohl erst ein Test geben, aber das weißt Du ja selbst. Ich frage mich auch immer, wann man testen sollte. Eigentlich sollte man so lange wie möglich warten, schon allein des lieben Geldes wegen. Aber das muss man erstmal durchhalten. Also teste einfach, wenn Du es nicht mehr aushältst :-) Hast Du eigentlich irgendetwas gemacht, um Deinen Zyklus zu normalisieren?

    @praline: Hast Du oft unregelmäßige Zyklen? Bei mir waren es letztes Mal auch 40 Tage.

    Ich trinke nun eifrig meinen Himbi-Tee und hoffe, dass der ES diesmal stattfindet und ich ihn abpassen kann und es endlich schnaggelt:-)
    Antwort
  • Profilfoto  Praline
    Kommentar vom 06.06.2011 14:35
    @ hibb: oh gott,40 tage?? so lange hatte ich noch nie.. vll mal zwei, drei tage drüber, abba ansonsten nich, auch früher nich.. abba hab halt bis ende april noch die pille genommen, vll isses ja dadurch jetzt so lang
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2011 14:54
    Hallo zusammen,

    ich warte derzeit auch auf meine tante rosa, meine letzten beiden zyklen lagen bei 28 tagen davor 32 und davor ne zyste die das kommen der mens verhinderte, deswegen kann ich leider nicht 100 prozent sicher sein das sie am 09.06.11 kommt... das warten macht mich kirre!!! hab am freitag (ich weiss viel zu früh) nen test gemacht, natürlich negativ... heute morgen hab ich mich zusammen gerissen, aber ich kann glaube ich nicht bis donnerstag warten :)

    am schlimmsten ist, das man mit keinem drüber sprechen kann, soll ja noch geheim bleiben :)

    Liebe grüße an alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2011 14:54
    Hallo zusammen,<br />
    <br />
    ich warte derzeit auch auf meine tante rosa, meine letzten beiden zyklen lagen bei 28 tagen davor 32 und davor ne zyste die das kommen der mens verhinderte, deswegen kann ich leider nicht 100 prozent sicher sein das sie am 09.06.11 kommt... das warten macht mich kirre!!! hab am freitag (ich weiss viel zu früh) nen test gemacht, natürlich negativ... heute morgen hab ich mich zusammen gerissen, aber ich kann glaube ich nicht bis donnerstag warten :)<br />
    <br />
    am schlimmsten ist, das man mit keinem drüber sprechen kann, soll ja noch geheim bleiben :)<br />
    <br />
    Liebe grüße an alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2011 16:20
    @Praline: Sorry, wollte Dich nicht schocken. Ich habe immer einen längeren Zyklus von ca. 32 bis 34 Tagen. Das hat aber nix mit Dir zu tun. Wer weiß, was es bei Dir für Gründe hat. Vielleicht ist ja doch noch was "im Busch"? Ich war an Tag 40 nur froh, dass die Mens endlich kam und ich wieder mithibbeln kann. So ganz unter uns... Ich habe mir echt überlegt, ob vielleicht der Wunsch, dass ich meine Tage nicht bekomme (wegen schwanger sein), dazu geführt hat, dass ich sie nicht bekommen habe. Egal, weiter gehts :-)

    @Kat: Dafür hast ja uns :-) Erzähl ruhig. Drück Dir die Daumen für Donnerstag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2011 08:31
    Hallöchen!

    Oh Mann, immer noch bis Samstag..... dann wären es 30 Tage....
    Normalerweise ist mein Zyklus 28 Tage, aber bei den letzten paar mal waren es 30....

    Ich hab voll die Pickel eigentlich kriege ich die nur um den Eisprung rum.... Und Schweißausbrüche, Hitzewallungen oder so ähnlich..... Komisch!
    Ziehen in der Brust habe ich nicht, habe ich eigentlich immer ca eine Woche vor der Mens. da drückt mich sogar der BH...

    Och, ich hoffe es so..... Aber ich hoffe auch, das ich mir das nicht alles einbilde.

    LG


    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 07.06.2011 09:23
    Guten Morgen Mädels
    meld mich auch mal wieder bei mir gibt es nix neues.
    war ja am Samstag bei mein schatz auf Rock In Park und es war SUUUUUPER COOOL
    bfeinde mich ja erst am Zyklus Tag 7 also noch ganz am Anfang ich habe mir diesmal vorgenommen mein Persona nicht zu benutzen ichhab ihn zwar eingestellt aber ich lass ihn einfach weiter laufen ohne testen will es wieder mal ohne alles probieren das is weniger Druck und vllt klappt es ja dann mal sehn Mein Mann hat mir vorträglich ein Geb Geschenk gemacht und zwar geh ich
    In 2 Wochen auf Konzert in München zu Linkin Park ein Traum wird wahr ich seh sie ENDLICH :O) war schon voll traurig weil es keine Tickets mehr gab :O) Aber etz geh ich DOCH JUHU
    genau in der Zeit bekomm ich auch wieder meine Periode also ich hoff net :O) am 25.6 is Konzert und zwei tage drauf wäre wieder mein Termin.

    ich komm gar net mehr richtig mit hinterher wenn is den etz drüber?
    Habt ihr schon mal getestet oder wartet ihr noch a weng?

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2011 09:30
    Hallo zusammen,

    das mit dem einbilden kenne ich nur zu gut, als ich letztes jahr die zyste hatte, hatte ich auch empfindlich brüste und mir wurde beim autofahren leicht übel, auch der kaffee hat mir nicht mehr so geschmeckt.... um so mehr man ließt um so mehr sysmtome bekommt man wohl :)

    ich hab heute morgen einen test gemacht, negativ... vielleicht noch zu früh?? ich hasse dieses warten... außderem hab ich nun hin und wieder leichte bis mittlere unterleibsschmerzen, die ich eigentlich nur direkt am tag meiner regel habe... alles komisch!!

    wir schicken menschen zum mond und können sagen ob schwanger oder nicht... kann da nicht mal jemand was erfinden?? :)

    schönen tag euch allen

    @ hibbi 82 danke :)
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 07.06.2011 09:37
    @KatN
    was hast du regulären mens Termin?
    Ich drück dir auf jedenfall die Daumen :O)
    Ach ja Herzlich Willkommen bei uns :O)
    LG
    Antwort
Seite 2 von 14
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste