menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juni

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2011 09:44
    @ mausi25 danke :)

    also normalerweise konnte ich immer die uhr dannach stellen!! hab dez 2009 die pille abgesetzt, wir haben dann anders verhütet, ich wollte nur die hormone schonmal los werden :) mein zyklus lag immer bei 30 tagen.

    ich okt. 2010 haben wir dann alles weggelassen und tatsächlich bliebt im nov. 2010 meine regel aus, aber wie sich rausstelle, eine zyste :( dabei wurde auch entdeckt das nur der linke eierstock richtig funktioniert!! ich habe dann die pille bekommen und die regel "einzuleiten", hab ich aber auch nur bekommen weil ich brustschmerzen und übelkeit hatte... seitdem habe ich mal einen 32 tage mal einen 28 tage langen zyklus, wobei die letzten beiden bei 28 tagen lagen...
    Antwort
  • Profilfoto  Praline
    Kommentar vom 07.06.2011 10:39
    @ hibb: hoffe jedenfalls die kommt bald, mir is schon richtig schlecht grade. wenn man schon liest 40 tage.. Mein Freund wird auch langsam ungeduldig, fragt ständig nach und außerdem hat er beschlossen wenn ich bis morgen meine tage nich hab bin ich schwanger :D Schade das das nicht so klappt, find ich aber sehr süß wie er sich verhält und mir das warten amüsiert, dann ist es auch nicht so schwer :)

    Auf, auf, ZT 35, langsam könnte doch irgendetwas passieren...
    Antwort
  • Profilfoto  Evergreen
    Kommentar vom 07.06.2011 15:38
    Hallo Zusammen

    Noch 3 Tage.... noch drei Tage....


    Mir geht es eigentlich gut, ausser dass ich in den letzten 2 Wochen, 6 Kilo abgenommen habe, jetzt bin ich noch 49kg.
    Meine Brüste spannen und ich spür ein ziehen im Unterleib. Ab und zu war es mir kurz übel... keine Ahnung woher... kurz ein paar minuten und dann schon wieder vorbei.

    Momentan kann ich ganz entspannt warten.... habe mich nicht zu sehr in etwas hinein gesteigert... Falls es positive ist... wäre es fantastisch... Falls nicht... dann eben ein anders mal.

    Konnte noch NIE so entspannt sein... es ist so ein Segen!

    Allen die hibbeln... viel viel Erfolg und bis bald! Take it easy!!!

    Lg Evergreen
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 07.06.2011 20:47
    @KatN
    hm ich kann auch eig. immer die Uhr dannach stellen mein ZK liegt so zwischen 25-27 tagen es schwankt meistens so m 2 tage ein einziges mal hat ich nen Zyklus von 30 Tagen da war ch auch sehr nervös aber kaum war ich beim FA km sie am nä. Tag schon :(
    ich hab die Pille etz seid Okt 2009 abgesetzt wurde dann Feb 2010 schwanger aber es durfte nicht bleiben und musste somit März 2010 ne Ausschavbung machen :( und nach 2 monatiger Pause durften wir wieder aber bis etz is noch nix geschehen :( naja wir geben die Hoffnung net auf irgendwann wird es scho klappen war letzten SA bei Rock In Park bei mein Mann und haben kräftig gefeiert und am 25.06 geh ich auf Linkin Park Konzert ich freu mich schon RIESIG drau ich liebe diese Band :o)
    naja da bleibt etz gar keine Zeit drüber nach zu denken ob es klappen wird bin viel zu arg amit beschäftig mich zu freuen aufs Konzert und vllt klappt es ja diesen Monat darf ja nochmal hibbeln :O)

    Ich drück dir aber ganz feste de Daumen

    @evergreen
    die 3 Tage stehst du durch das schaffst du was sagt dein Gefühll?
    vllt hat dieses entspannt sein was gutes wer weiß?

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Evergreen
    Kommentar vom 08.06.2011 08:21
    @mausi25

    Ja die Tage vergehen irgendwie recht schnell. Ich spüre das etwas vorsichgeht in meinem Unterleib, kann jedoch nicht sagen ob es die Vorbetreitung auf meine Mens ist oder eine Schwangerschaft. Im Innern freue ich mich auf ein Baby, aber eben ich nehme es gelassen... der richtige Zeitpunkt wird schon kommen.

    Ganz ehrlich... ich vermute das meine Mens kommt... kann es mir anders gar nicht vorstellen.
    Es wäre eine grosse Überraschung wenn es anders kommt ; )

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz
    Kommentar vom 08.06.2011 08:31
    Hallo Mädels, ich befinde mich heute bei ZT29, gleich gehts in die Klinik, der SST steht heute an. Ich bin auch irgendwie aufgeregt, aber innerlich fühle ich, es hat nicht geklappt.

    Wenn dem so ist, machen wir erstmal eine Pause, bis nach unserem Umzug der die nächsten Monate bis August, viel Arbeit und Stress in Anspruch nehemen wird.

    Im September/Oktober geht es bei uns dann weiter mit einer Stimu + IUI.

    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag

    lg
    melly
    Antwort
  • Profilfoto  zimmerfrau
    Kommentar vom 08.06.2011 08:35
    guten morgen,
    mir gehts nicht so gut...
    immer noch keine mens in sicht, sollte sie gestern bekommen....
    aber seit heute morgen spür ich überhaupt nix mehr und hab halt die befürchtung, dass sie doch noch irgendwann kommt...
    aber wenn sie kommt dann haut das wieder meinen regelmäßigen 28-tage-zyklus der letzten monate zam und das nervt...
    weiß echt nicht mehr weiter und vorallem keine ahnung ob bzw. wann ich testen soll....

    bin frustriert....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2011 08:45
    Guten Morgen zusammen,

    @mausi25 meisten klappt es dann wenn man eigentlich gerade was anderes im sinn hat... :) vielleicht ist es dein letztes konzert ohne babysitter ;) ich drück die daumen!!

    @evergreen 49kg finde ich aber echt wenig... wie groß bist du denn wenn ich fragen darf??? aber gut, wenn man keinen hunger hat oder einem übel ist, was soll man machen?!?! :) viele nehmen im ersten drittel erst ab... würde mich für dich freuen :)

    ich persönlich bin heute morgen mit rückenschmerzen aufgewacht... und hab weißen wässriegen ausfluß (sorry) könnten das auch anzeichen sein?? ich meine auch das meine brüste sich härte anfühlen... aber mein kopf hat mich schonmal getäuscht und es war nur eine zyste mit symtomen :( hab angst das das wieder so ist, wer weiss wie lange ich dann auf meine mens warten kann... :(

    euch allen einen schönen tag
    Antwort
  • Profilfoto  zimmerfrau
    Kommentar vom 08.06.2011 09:01
    hallo katN,
    ich hab auch seit einigen tagen leicht rückenschmerzen, bin mir aber nicht sicher ob ich einfach nur schlecht gelegen habe oder ich viell. einen zug erwischt hab und deswegen etwas verspannt bin...
    das mit dem weißen ausfluss hatte ich die letzten beiden tage, sodass ich dauernd aufs wc gerannt bin, weil ich dachte, dass meine mens da is... heute is das aber irgendwie wieder besser, oder weg....
    ich weiß auch nicht was das sein könnte.
    die letzten tage war mir gaaaanz leicht übel und mein bauch hat sich doppelt so groß angefühlt (als er sonst eh schon is *gg*)
    aber die brüste tun mir eig. nicht weh...

    ach ich weiß auch nicht...
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 08.06.2011 09:08
    also ich kann ja mal die symptome der ersten wochen meiner letzten ss schildern, vielleicht hilft das ja jemandem weiter?

    - vermehrt milchigen ausfluss
    - das ständige gefühl kurz vor einer blasenentzündung zu stehen
    - der urin hat anders gerochen, vor allem wenn ich längere zeit nicht auf toilette war (warum auch immer) dachte das steht im zusammenhang mit der drohenden blasenentzündung
    - leichte übelkeit, vor allem beim autofahren in den kurven

    denke also dass milchiger ausfluss schon ein anzeichen sein kann! daumen sind gedrückt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2011 09:13
    @zimmerfrau ja, das ist alles total blöd... selbst wenn wir jetzt negativ testen, könnte es ja sein das man doch schwanger ist und es einfach nur zu früh war... :( aber ich kann ja nicht immer gleich zum arzt rennen und mir blutabnehmen lassen... es bleibt also leider nix anderes als warten, warten und nochmal warten...

    ich hab übrigens seit 2 bis 3 tagen auch immer wieder mal leichtes sodbrennen, das habe ich sonst nie und ich habe auch nichts ausgewöhnliches gegessen... alles merkwürdig!!! ich bin sooo gespannt was morgen passiert... hoffentlich passiert auch was!!! am we ist ja pfingsten und da wird bei uns immer fleißig getrunken, wenn meine tante rosa bis dahin nicht da is, fällt das für mich wohl erstmal flach...

    ich bräuchte dann noch ne gute ausrede!! jemand ne idee?? wie macht ihr das??

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  zimmerfrau
    Kommentar vom 08.06.2011 09:34
    @katN: mir gehts genauso... voll lustig.
    wir haben auch am wochenende großes 3-tages-fest und bis dahin wärs halt gut, gewissheit zu haben.
    testen trau ich mich noch net...
    sodbrennen weiß ich nicht wies is, weil ichs noch nie hatte, aber es stößt mich manchmal komisch auf, das hab ich sonst auch nie.
    aber ich finds halt komisch dass ich sonst nix (mehr) spür...

    und ja - eine gute ausrede würd ich fürs wochenende auch brauchen...
    bei mir würd das sofort auffallen, wenn ich nix trink bzw. nicht fortgeh... ;-)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2011 09:51
    @ zimmerfrau also ich habe schon überlegt das ich jetzt eine blasenentzündung vortäusche und sage das ich antibiotika deswegen bekommen und die durchnehmen soll, auch wenns meine "blasenentzündung" am we schon wieder besser geht ;)

    @xenaka das mit der übelkeit hatte ich leider auch bei meiner zyste... das ich ja auch mein hauptsächliches problem, symtome hin oder her vielleicht is es ja einfach nur wieder ne blöde zyste :(
    aber vielen dank für daumen drücken :) die hoffnung stirbt zuletzt ;)

    ich werde bis sonntag mit dem nächstes test warten, falls bis dahin noch nix passiert ist... ich hoffe das ich durchhalte :)

    ansonsten egal wie der test ausfällt hole ich mir nächste woche nen termin beim FA, wenn tante rosa dann doch kommt, sage ich ihn halt ab... so sieht der plan aus, die frage ist ob ichs auch so mache :D



    Antwort
  • Profilfoto  zimmerfrau
    Kommentar vom 08.06.2011 10:06
    @xenaka: wann hattest du denn den milchigen ausfluss? ich hatte es 1 tag vor nmt und genau am nmt...
    mein urin hat auch komisch gerochen, bild ich mir ein... aber wer weiß was das heißen soll..
    manchmal bild ich mir auch ein dass ich viel öfter aufs wc renn als sonst, aber das kann ich nicht genau sagen weil ich ohnehin permanent auf klo geh, weil ich viel trinke.... ;-)

    das is ja alles zum verrückt werden....

    @katN: das mit der zyste beunruhigt mich auch. hoffentlich hab ich nicht auch eine...

    wenn ich zufällig diesen monat wieder einen 40 tage-zyklus hätte, könnte es dann auch sein dass ich grade den eisprung hatte und deswegen soviel gespürt hab??? normal spür ich ihn aber nicht...


    aaaaaaaaaaaaaaahhhhh ich dreh noch durch..... :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Evergreen
    Kommentar vom 08.06.2011 14:23
    Hallo Mädels

    So ein Mist! ich glaube ich erlebe gerade einen Frühabort (Fehlgeburt)!!!

    War meinen Sohn von Kiga abholen und auf einmal hatte ich das Gefühl in die Hose gemacht zu haben. Ich spürte wie es sich wässrig anfühlte zwischen meinen Beinen, zuerst dachte ich. vermehrter Ausfluss, doch dann kam noch mal einen heftiger Schub und ich rannte zur Toillette und... und alles voller Blut... sehr viel Blut!!! Danach kamen die heftigen Bauchschmerzen und es blutet sehr stark.

    Das komische ist, dass meine Mens immer regelmässig, auf den Tag genau kommt und ich heute ganz plötzlich aus heiteren Himmel so stark anfange zu bluten!!! Hat das jemand auch schon so ähnlich erlebt?

    Bin nicht traurig... aber ich versuche es zu verstehen! Könnt ihr mir helfen?

    Habe immer noch starke Schmerzen... musste ein Schmerzmedikament nehmen. Meine Periode startet nie so stark.... es kann doch nur eine Fehlgeburt sein!!??? Was kann ich tun?

    Ps: Wir haben gestern wild geherzelt... könnte es damit zu tun haben??? Sorry, möchte alle Vermutungen aufzählen, um aus der ganze Sache zu lernen. Bitte hilft mir.

    Habe schreckliche Schmerzen.... ein Horror!!!

    Wie habt Ihr die Fehlgeburt erlebt???

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    @KatN
    ich bin 160cm gross... ja hatte keinen Hunger, mir war übel.... war viel zu Fuss unterwegs.... naja

    @ den milchigen Ausfluss hatte ich auch 1 oder 2 Tage.... könnte ein gutes Zeichen sein.... Viel viel Erfolg... hoffe ganz fest mit Euch : )

    Lg

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2011 14:39
    @evergreen das ist ja furchtbar!!! aber kopf hoch es muss nichts heißen, ich hatte zum glück noch nie ne FG und war zwar noch nie schwanger aber ich denke das es nicht unbedingt negativ sein muss.
    ich habe gerade eben in einem anderen forum gelesen das auch so eine sturzblutung stattgefunden hat, aber mit dem baby dennoch alles in ordnung war.... solltest du also schwanger sein, kann es auch durchaus sein das nur eine zyste geplatzt ist und es nix mit deinem wurm zu tun hat... meine freundin das auch mal son sturztbach und es hat sich rausgestellt es war "nur" eine zyste (sie hatte verhüttet)...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2011 14:43
    auf jeden fall solltest du dir nen termin beim FA holen, sicher ist sicher!!! drück dir die daumen :)
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 08.06.2011 14:59
    @zimmerfrau

    das kommt schon hin mit dem ausfluss um den NMT. wusste nicht wann ich termin hatte, daher kann ichs nicht mit sicherheit sagen, aber das haut schon hin, weiss noch dass ich immer das gefühl hatte meine tage zu haben und wenn ich geschaut hab auf toilette, war nur so ein weisser milchiger ausfluss da.

    @evergreen

    oje, ich würd auch einen arzttermin machen. wenns ne blutung mit schmerzen ist denke ich auch dass es ne zyste sein könnte, die geplatzt ist. man muss ja nicht immer gleich vom schlimmsten ausgehen!
    viel erfolg und alles gute!

    lg
    xenaka
    Antwort
  • Profilfoto  Evergreen
    Kommentar vom 08.06.2011 15:26
    Jetz warte ich bis mein Freund von der Arbeit nachhause kommt. Momentan liege ich einfach herum... mein Sohn spielt. Habe schmerzen... habe Angst vor einer Zyste... FA Termin

    aber es wird wohl das beste sein....... das ganze ist einfach merkwürdig und grauenvoll!!!

    Sorry, habe nicht gerade die beste Laune, mit diesen Schmerzen!!! Sorry
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2011 17:50
    @Evergreen: Oha, das klingt ja furchtbar. Versuche Ruhe zu bewahren, der FA wird dir dann ja bald sagen, was los ist. Vielleicht hat es auch was mit der starken Gewichtsabnahme zu tun? Also mit Zu- und Abnehmen kenne ich mich besser aus, als mit SS und ich weiß, dass 6 Kilo in 2 Wochen nicht normal sind. Was auch immer es ist, ich wünsche Dir, dass Du etwas zu Ruhe kommen kannst und nichts Schlimmes ist.

    @ alle mit Symptomen: Also ich hatte das letzte Mal auch alle Symptome, die ihr auch beschreibt und nix wars. ABER: Die Symptome gibt es ja nicht umsonst und vielleicht zeigen sie ja doch schon was?

    @Sternenglanz: Und wie war der Termin? Ich würde es Dir sehr wünschen!

    @Kat und Zimmerfrau: Ich stand ja neulich auch vor dem "alkohol"-Problem. Habe dann ein Radler getrunken und das war auch ok. Eine Freundin, die nun frisch schwanger ist, meinte, dass das mit dem Alkohol in so einem frühen Stadium keinen Schaden anrichten könne (vorausgesetzt immer, dass wir nicht von einem Rausch sprechen). Wollt ihr davor noch(mal) testen?

    @Praline: Vielleicht hat Dein Schatz ja recht :-)

    @Mausi: Das wäre dann sein oder ihr erstes Konzert :-) Dir auf jeden Fall viel Spass!
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz
    Kommentar vom 08.06.2011 18:12
    @hibb82

    ich muss mich wohl noch bis morgen gedulden, da die Geräte in der Klinik Defekt waren und keine Bluttests ausgewertet werden konnten.

    Meine Urinprobe war positiv, das lässt schonmal hoffen :)....wäre schön so kurz nach meiner Fehlgeburt, wenn es nun gleich wieder klappen würde, aber ich warte noch den morgigen Tag ab und meine Bluttestergebnisse.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2011 18:43
    @Sternenglanz: Das ist ja gemein, dass gerade heute die Geräte dort kaputt sind. Die Urinprobe lässt ja aber schon hoffen! Das freut mich für Dich. Jetzt noch durchhalten bis morgen! Drück Dir die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2011 22:15
    Bei Euch ist ja mächtig was los..

    @Evergreen

    Warst Du denn jetzt beim Doc? Wenn Du so Schmerzen hattest hast Du hoffentlich nicht mehr so lang warten müssen..
    Und 49kg sind wirklich ziemlich wenig..


    Ich hatte heute meinen Eisprung, da kann ich echt die Uhr nach stellen.. Nur schade dass mein Mann mit Magen-Darm im Bett liegt.. Naja, nächsten Zyklus probieren wir dann halt wieder.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2011 08:20
    Guten Morgen zusammen,

    heute ist tag x und von meiner tante rosa ist keine spur, aber nicht zu früh freuen, mein gefühl sagt mir nämlich das sie einfach etwas später kommt, außerdem ist der tag ja noch lange nicht vorbei...

    meine rückenschmerzen sind weg, hab nur noch leichtes sodbrennen und ein komisches gefühl da unten... und immer noch weissen ausfluß... (sorry, aber es gehört dazu ;) ) ich werde weiter warten :)

    @evergreen ich hoffe es geht dir heute besser und das du kurzfirstig einen termin bekommen hast...

    @sternenglanz das hört sich wirklich schon gut an, ich drücke die daumen für heute :)

    @tweety ich hab meiner freundin gestern schon von meiner "blasenentzündung" erzählt ;) entweder ist sie zum we weg oder ich muss halt tabletten nehmen, mal gucken :)

    @zara das ist ja mal wirklich ärgerlich, aber zumindest ist alles andere bei dir okay, ich zb weiss nciht mal ob ich diesen monat einen eisprung hatte... ich merke das nämlich nie... leider :(

    also farah ich kann dir leider keine antwort geben :(

    Antwort
  • Profilfoto  zimmerfrau
    Kommentar vom 09.06.2011 08:21
    guten morgen ihr lieben!
    habe heute früh einen test gemacht - negativ :-(((
    jetzt bin ich wiedermal voll depri... schon alleine deswegen weil ich jetzt weiß, dass sich mein zylkus wieder nicht eingependelt hat und schon wieder alles anders is...
    meine anzeichen sind ja auch weg, also die hoffnung hab ich definitiv aufgegeben...
    jetzt muss ich nur warten, bis die mens endlich kommt. und dann hab ich für nächsten monat wieder keinen plan von wegen eisprung, nmt usw....

    so ein schei*

    Antwort
Seite 3 von 14
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste