menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juni

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2011 08:32
    @zimmerfrau ach mensch das tut mir leid.... ist echt mist das sich jetzt alles wieder verschiebt, wenn heute nix passiert steht mir das auch bevor... da ich am dienstag schon negativ getestet habe mache ich mir auch wenig hoffung... :( blöd...

    ich drücke die daumen das deine mens jetzt bald kommt, damit du in eine neue runde kannst :) kopf hoch, das wird schon!!! wie machst du das jetzt mit dem we??
    Antwort
  • Profilfoto  zimmerfrau
    Kommentar vom 09.06.2011 08:45
    naja ich denk mir: wenn ich ss wär, dann hätte der test ja wirklich schon anschlagen müssen, da ich ja schon an tag 30 bin.
    deswegen geh ich fix davon aus dass ich nur noch auf die mens warten kann. und selbst wenn sie bis zum wochenende nicht da is werd ich am wochenende gas geben.
    ausser ich krieg wieder irgendwelche anzeichen, die dann doch wieder auf eine ss hinweisen.
    test hab ich allerdings keinen mehr daheim und um mir noch eine enttäuschung zu ersparen will ich auch keinen mehr machen... :-(
    glaubt ihr dass trotzdem noch hoffnung bestünde? ich eig. nicht...

    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2011 09:26
    also ich denke das man sich nie sicher sein kann... habe schon so oft gehört und gelesen das der test erst negativ trotz schwangerschaft und dann wochen später erst leicht positiv war.... ob das jetzt ausgerechnet auch bei dir der fall ist, kann man natürlich nicht sagen...

    grundsätzlich denke ich aber das man dem test schon glauben kann... aber ausnahmen bestätigen die regel :/
    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 09.06.2011 10:21
    ich habe heute morgen positiv getestet und bin noch völlig aus dem.Häuschen ;-)
    Dienstag habe ich einen.Termin beim Arzt.... ich glaub ich muss bis dahin vor Aufregung nochmal testen .... drücke allen anderen nochmal die Daumen!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Praline
    Kommentar vom 09.06.2011 12:57
    @ wunschmami: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! Das ist ja toll, wünsche dir das alles io ist, du uns alle mit ss-vieren ansteckst und du eine wunderschöne kugelzeit bekommst :)

    Hab auch das Problem mit pfingsten, vor allem da ich am pfingstsonntag auch noch geburtstag hab, dazu auch noch nen runden (20) und feier schon von samstag auf sonntag rein und von meiner mens (ZT 37) ist auch noch nichts in sicht. Denke mal ich werd auch eine blasenentzündung als grund nehmen, das ich dann halt nur ein bisschen trinke, ist aber echt schade wenn ich meine mens dann montag oder so bekomme und ich deswegen meinen geb nich richtig genieße :( a propros blasenentzündung, es fühlt sich so an als würd ich wirklich eine bekommen.. Und gestern musste ich würgen (gott sei dank nicht brechen, hatte noch nichts im magen) als ich mir aus versehen senf an den kleinen finger geschmiert hab.. bin eig nich so empfindlich, abba das war echt ein bischen viel..

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 09.06.2011 13:11
    Halli hallo Mädels
    mir geht es super den je :O) denk echt gar nicht daran obs klappt klappt echt ganz gut mein Gehirn is in dieser Sache wie ausgeschaltet.

    @sternengalnz
    und was sagt die Blutuntersuchung das mit den Urin hört sich doch alles super an :O)
    sag bescheid jaaaa??????
    @hibb
    wie geht es Dir so?
    stimmt vlllt is ES ja schon dabei auf den Konzert? Will mich da etz aber npch net verrückt machen wir werden sehn bin ja heut auch erst ZK-Tg 9.

    @evergreen
    wie geht es Dir? Ich hoff schon besser warst du schn beim Arzt?

    @Wunschmam2012
    GLÜCKWUNSCH zur SS eine wunderschöne Kugelzeit wünsch ich Dir hat ja doch relativ schnell geklappt bei dir.
    Was hattest du für Anzeichen?

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 09.06.2011 13:31
    das ist irgendwie noch voll fremd "ich bin schwanger" klingt gut :-) Naja hatte immer dieses ziehen im bauch und so schmerzen in den Brüsten....aber hatte nicht damit gerechnet das es so schnell klappt....versucht es ja erst den ersten Zyklus mit puregon .... haben jezut 1Jahr auf den Zwerg gewartet. schicke viele viele Ss Viren ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz
    Kommentar vom 09.06.2011 15:26
    @mausi25 und alle anderen

    leider negativ :( In dem Chaos muss wohl alles schief gegangen sein da gestern....ka aber mein Bluttest war wohl eindeutig negativ....naja einen Versuch mit Gonal Spritzen machen wir diesen Monat noch. am 2 ZT fang ich damit dann an. wenns dann so auch nicht funzt, werden wir evt übers heiraten nachdenken müssen und eine ICSI, meine Ärztin meinte, dass dies bei mir wohl besser sei... aber abwarten... mal schaun was wird jetzt :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2011 15:40
    @ wunschmami2012 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Für dienstag drück ich dir die Daumen!!!

    @ Sternenlganz so ein mist, das ist aber echt gemein!!! aber schön das du die hoffnung nicht verlierst :) kopf hoch und weiter so...

    von meiner mens ist noch keine spur... aber meine brüste tun mir weh... sogar beim gegenkommen... und übel ist mir auch immer öfter!! wie kann es sein das man symtome hat aber per test keine ss festgestellt werden kann??? kann doch dann nur ne zyste sein , oder??

    die übelkeit und so, okay das könnte kopfsache sein, aber meine brüste tuen wirklich weh und fühlen sich anders an... am liebsten würde ich sofort noch nen test machen aber ich versuche mich bis sonntag zu gedulden... dann bin ich NMT + 3 oder was meint ihr??
    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 09.06.2011 15:41
    @sternglanz' ich kann voll mit Dir fühlen, muss Dir aber sagen das unsere Kiwu von Anfang an auch gesagt hat, ohne ICSI klappt es nie.... nun habe ich meinen ersten Zyklus mit puregon hinter mir und es hat geklappt... lass den kopf nicht hängen, lass dich mal wg. einer IUI beraten das hätten wir gemacht.. ich weiß nicht wie alt ihr seid überdies kk zahlt Icsi nicht immer und die kosten sind ca 6000,- eine IUI kostet nr ca 1200,- .... nur als tipp hör auf dein Bauchgefühl wir habe es auch ohne geschafft"!!!
    Drück Dir die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2011 16:19
    @all: Mensch, da hält man sich mal ne Weile zurück mit dem Schreiben und schon ist soooo viel passiert ....

    @Sternenglanz: Oh mann, das tut mir leid für Dich, man fängt ja trotz alller Vorsicht doch schon an sich zu freuen. Ich wünsch Dir für dieGonalspritzen viel Erfolg, vielleicht klappt das ja und DU kommst um die ICSI rum

    @Evergreen: Wie geht's Dir denn Süße? Hast Du Dich wieder ein bisschen gefangen. Wünsch Dir alles Gute und dass es erst mal Dir selbst besser geht, bist ja ganz schön gebeutelt worden in letzter Zeit.

    @wunschmami: Glüüüüüückwunsch!!!!! Genieß die Zeit und alles Gute!

    @zimmerfrau: Mir ging's so, dass nach dem 1. negat sst den ich hatte, die anderen gar nciht mehr so schlimm waren, da ich ja sowieso davon ausgegangen in, dass es nicht geklappt hat. MIr sit das lieber als ahnungslos auf nmt zu warten. Bei mir ist grad auch alles durcheinander mit es und so, daher bin ich echt froh den cbm zu haben. Willst Du nicht mal Ovutests versuchen? mir hat das geholfen, bei anderen isses dadurch aber auch stresstger geworden, das hängt halt immer von der Person ab.

    @katN: Ich würde auf jeden Fall noch mal abwarten und übermorgen nochmal testen, denn laut Packungsbeilage sind die Tests ja erst bei nmt+1 sicher, acuh wenn viele schon früher positiv gestestet haben, gibt es auch die anderen, die selbst nmt+4/5 noch negative Ergebnisse hatten und doch schwanger waren. Ich würde die Hoffnugn ncoh nicht aufgeben.

    @mausi25: Du hörst Dich echt total entspannt an, super!! Weiter so :-)

    @Farah1985: Also ich merke meinen ES auch nie. Bin mimer erstaunt, wenn andere schreiben, dass sie es genau spüren, aber irgendiwe ist da bei mir ncihts Eindeutiges, was ich sonst icht hab, es zieht und zwickt ja immer mal ...

    Ich bin grad auch ein wenig von der Rolle, Kann ja diesen Monat nicht hibbeln und bin heute eigentlich zt21 und seit ich das Utrogest hab, hat sich mein Zyklus auch wieder verlängert, eigentlich dürfte es erst in 1 Woche wieder soweit sein, dass ich rot sehe .... Denkste, wurde vorhin eines Besseren belehrt... Der Vorteil ist, wenn die mens tatsächlich jetzt beginnt, kann ich nächsten Monat wohl dich wieder hibbeln, denn sonst wäre der ES wahrscheinlich in die Zeit gefallen, wenn ich weg bin. So ist er wohl früher. Andererseits kapier ich nicht, warum ich nun wieder auf 21 Tage runter bin, trotz Progesteron. Geht das jetzt so weiter? Dannkann sich ja nichts halten .... was ein sch...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2011 16:21
    @wunschmami: Das gibts ja nicht !!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Versprüh bei Zeiten mal ein paar Viren! Die der anderen scheinen Dir ja genutzt zu haben :-)

    @sternenglanz und zimmerfrau: Den einen gratuliert man und den anderen sagt man "Kopf hoch". Aber hey: Irgendwann wechseln auch wir die Gruppe!

    @Kat: Ich meine, bis Sonntag warten. Dann hast mehr Sicherheit.

    @Zaza: Für Magen/Darm gibt es sicher ne gute Medizin :-) Aber wenns nicht sein soll, dann kannst mit mir ja im Juli wieder hibbeln!

    @Farah: Also ich habe beim ES dieselben Symptome wie bei der Mens. Ich bekomme Bauchkrämpfe, mir wird heiß und kalt im Wechsel, eher heiß, und meine Laune sinkt drastisch. Manchmal wäre es mir lieber, ich würde ihn nicht spüren :-)

    @mausi: Danke der Nachfrage! Mir gehts wie Dir. Ich muss ja noch bis Juli warten und daher habe ich mich nun mal wieder anderen Themen wie Gesundheit zugewandt. Habe das Joggen wieder angefangen. Ist bei mir aber oft so, dass ich bis zum ES nicht groß über Kinder nachdenke und dann überkommt mich das plötzlich. Hormone eben. Linkin Park finde ich auch gut. Werde mal im Radio hören, ob die was von dem Konzert übertragen.
    Antwort
  • Profilfoto  Evergreen
    Kommentar vom 09.06.2011 17:15
    @alle

    Hallo meine Lieben


    Vielen vielen Dank für die netten Worte. Naja, war beim FA... mein kleiner Wurm hat sich schon von mir verabschiedet, obwohl es noch gar nicht so recht angekommen ist : (
    Also es war eine frühe Ablösung, eine Fehlgeburt... warum weiss man nicht, aber es wird schon seine Gründe haben.

    Mir geht es gut, ich blute noch sehr stark, habe aber nicht mehr so Schmerzen. Kann sehr gut mit diesem Abschied umgehen, da ich noch gar keine Beziehung aufbauen konnte. Aber es ist schon traurig.

    Jetzt bin ich gespannt wie lange diese Blutungen anhalten werden und wie mein nächster Zyklus wird.
    Ich muss nach vorne schauen und nicht trauern... Ich werde es schon schaffen, bin zuversichtlich!!!

    @wunschmami
    GLÜCKWUNSCH, ICH FREUE MICH FÜR DICH!!! EINE WUNDERSCHÖNE UND ANGENEHME KUGELZEIT WÜNSCHE ICH DIR : )


    VIEL VIEL MUT WÜNSCHE ICH ALLEN DIE HIBBELN.... GEMEINSAM SIND WIR STARK UND WERDEN HOFFENTLICH BALD ERFOLG HABEN!!!

    MUT, MUT, MUT UND NOCHMAL MUT............... lg Evergreen

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2011 19:26
    Hallo Mädels,

    ich wollte mich auch mal wieder melden. Ist ja ganz schön was los zur Zeit! Ich drücke euch alle!

    Ich habe ja für heute nmt eingetragen. Da bin ich ausgegangen von meinen 2 27-Tage Zyklen seit Absetzen der Pille. Habe diesen Monat aber mal Tempi gemessen und dabei kam raus, dass mein Eisprung später war als der Kalender es berechnet. Somt warte ich noch bis zum Samstag mit Testen.

    Bisher habe ich noch keine Blutung bekommen. Habe auch dieses Stechen und Ziehen und auch einen komischen Ausfluss.

    Ich bin sehr gespannt, aber bisher noch ziemlich ruhig. Freue mich darau mal zu testen, denn die letzten zwei Zyklen kam die Mens ja pünktlichj und auch mit SB als Vorankündigung.

    Werde euch dann am Samstag berichten, was raus kam.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2011 20:46
    Yvysun 28.06.75 3 ÜZ /Folio/ Mönchspfeffer/ keine kinder
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2011 20:46
    Yvysun 28.06.75 3 ÜZ /Folio/ Mönchspfeffer/ keine kinder
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2011 20:49
    ...hibbel mal mit euch mit.. 3 ÜZ startet im Juni :-) ertsmal mens... heute gekommen :-(...dann ist wieder kuschel...und viiiiiiel Liebe angesagt.... auf ein neues ... ich hibbel für euch und mich :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2011 23:54
    @Evergreen
    Das tut mir unheimlich leid!!!! Ich drücke Dir alle Daumen dass es das nächste Mal klappt!!!

    @Farah
    Merke meinen ES auch immer. Ziemlich unangenehmes Ziehen und Pieksen, meistens auf der rechten Seite.

    @Wunschmami
    Herzlichen Glückwunsch!!!!! Ich hoffe Du steckst uns an ;-)!

    @hibb82
    Da ich nicht glaube dass es diesen Zyklus geklappt hat denke ich, dass ich tatsächlich mit Dir im Juli hibbeln kann ;-). Aber ich bin erstaunlicherweise diesen Monat recht gelassen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2011 07:55
    Guten Morgen Ladies,

    melde mich auch mal wieder. Es ist ja ganz schön viel passiert.

    @Evergreen: Es tut mir leid was dir passiert ist. Ich wünsch dir viel Kraft und Glück, dass es bald klappt. Irgendwann schaffen wir es alle.

    @Wunschmami2012: Dir, die allerbesten Glückwünsche für die kommmenden und bestimmt spannenden Monate.

    Allen anderen HIbbelnden drücke ich feste die Daumen, dass wir auch bald Kugeln vor und herschieben.

    Ich hatte diese Woche ES (hoffe ich zumindest). Normalerweise müsste er Dienstag gewesen sein, wobei es vom Gefühl her auch später sein kann. Geherzelt haben wir leider am Montag abend das letzte Mal. Von dem her bin ich mir nicht sicher, ob es gereicht hat. Ich hab nicht so viel Hoffnung, von dem her bin ich auch sehr gelassen und sehe der nächsten Mens entgegen und hoffe auch ein neues. Habe mir für unsere Hochzeit letzte Woche ein Kleid gekauft und wüsste ehrlich gesagt gar nicht wie ich das machen sollte wenn es bis dahin klappt. Ich lasse das Schicksal entscheiden. Wie es kommt ist es richtig.

    Ich drück euch und wünsche allen erholsame Pfingsten.

    LG
    carpediem
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2011 08:51
    @ evergreen das tut mir so leid für dich , schön das du den mut nicht verlierst :) das nächste mal klappt es bestimmt und du darfst deinen wurm behalten... :)

    @carpediem ich denke wenn du schwanger werden solltest, wirst du ein eventl neues kleid gerne in kauf nehmen... :) man kann es ja auch noch anpassen lassen :)

    bei mir hat sich immer noch nichts getan, keine mens in sicht!! ich hoffe ja noch, aber mein gefühl sagt blöde zyste.... ich bin zuversichtlich das ich bis sonntag mit dem test warten kann :) auch wenns schwer fällt...

    euch allen einen schönen start ins wochenende :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2011 08:55
    ich hab nochmal ne frage... wollte ab nächsten zyklus frauenmanteltee trinken, meint ihr das erhöht die wahrscheinlichkeit auf mehrlinge, also das mehere eier springen??? ich würde doch lieber erst mal ein kind bekommen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Floeckchen1977
    Kommentar vom 10.06.2011 14:47
    Ich verabschiede mich etwas traurig ins WE....

    Der Ovutest hatte perfekt funktioniert. Ich bekomme meinen Eisprung so pünktlich wie die Mens....

    Leider hab ich heute schon Mensschmerzen. Am Sonntag kommt sie wohl ganz pünktlich....

    Verstehe es nicht....;-( Wir waren im Urlaub, beide entspannt und glücklich.....trotzdem hat es wiedermal nicht geklappt....

    viele Grüße und schönes WE
    Antwort
  • Profilfoto  Praline
    Kommentar vom 10.06.2011 17:19
    @ evergreen: was dir passiert ist tut mir furchtbar leid. Wünsche dir das du bald wieder nach vorne blicken und nochmal mit ganz viel spaß und liebe wieder ans hibbeln gehen kannst.

    @ katN: Wie genau macht sich eine zyste eigentlich bemerkbar? Bleibt die Mens dabei auch aus?

    Sooo Mens +10, glaub ich muss doch bald nen weiteren test machen, hoffe es is alles gut und mein körper nicht einfach nur "kaputt". Außerdem tun meine brüste zeitweise so doll weh das es mir die luft zum atmen raubt, ganz schrecklicher schmerz :( Habt ihr vielleicht tipps wie man den schmerz lindern kann oder so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2011 17:49
    @praline also ich hatte erst eine, zum Glück und die hat die üblichen Ss sysmtome verursacht... Ubelkeit,schmerzende Brust und natürlich das ausbleiben der Mens.... Nur der Test bleibt negativ... Ganz schön gemein die Dinger, gehen aber meistens von alleine weg!!!
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 10.06.2011 19:14
    Guten Abend Mädels

    @evergreen was bei Dir passiert is tut mir wahnsinnig leid ich hoff du kommst schnell wieder auf die Beine und erholst dich soweit gut.Damit hr bald wieder starten könnt ich finde es super das du den Mut trotz allem nicht verlierst.

    @Praline noch kannt du hoffen oder? Ich drück Dir die Daumen.

    @floeckchen
    Ich drück dir auch weiterhin die Daumen das es doch noch pos ausfällt für dich was ich dir von gaen Herzen wünsche.

    Mir geht es super bin voll kommen entspannt ich hoff des bleibt auch so mein Persona läuft so vor sich her und wartet auf meine Tests aber falsch gedacht ich werde e nicht benutzen bin ja mal gespannt ob es trotz keinen Test mir ein Ei Symbol anzeigt was ich ja net glaub oder ädels was meint ihr?
    Ich glaub ich bekomm a bissi was ab von Magen Darm hab seid heut so arg Bauchweh und Blähungen und a bissi übel is mir auch für den ES wäre es doch noch zu früh oder bin heut ZK-Tag 10 naja geherzelt wird trotzdem haben etz scho 3 tage nimma etz wirds mal wieder zeit hihi.

    So bekomm etz besuch von meiner Freundin mit Baby also ich meld mich wieder bis bald

    LG
    Antwort
Seite 4 von 14
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste