My Babyclub.de
ES bei niedriger Tempianstieg möglich?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • sporty004
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 21.06.2011 13:43
    Hi ihr alle Hibblerinnen,

    kann ein ES bei niedriger Tempi und ohne LH-Anstieg springen,
    am Die beim FA Follikel 2,11cm. Meine Hormonstatus alles okay!
    nur Proklatin erhöht!

    Wieso ist meien Tempi sehr sehr niedrig?

    Anzeichen habe ich nichts, nur Brustwarzen tut sehr weh. Nicht der Busen, sondern Brustwarzen. Unangenehm! Hängt das auch mit Proklatin zusammen?

    Was denkt ihr?

    Danke!

    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=2,userid=92736
    Antwort
  • Sternenglanz
    Superclubber (173 Posts)
    Kommentar vom 24.06.2011 14:56
    hhmm der kleine Anstieg am 14 ZT könnte dein ES gewesen sein.....aber ich finde es auch eher winzigst. Aber GV hattet ihr ja, ansonsten einfach mal beobachten was nächsten Zyklus passiert.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.