My Babyclub.de
bin ich schwanger oder nicht

Antworten Zur neuesten Antwort

  • karina2011
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Eintrag vom 04.07.2011 16:17
    hallo ich hab mal eine frage ich hab am samstag ein test ihn der früh gemacht das war der presense schwangerschafts test früh test mein ich und der hat bei morgen urin ein starke linie angezeigt und ein gatn leichte linie und dann hab ich am sonntag nachmittag noch mal ein gemacht mit den gleicht test und der hat nur noch ein linie angezeigt und nicht mehr und mache mein das ich noch ihn anfang stadim bin und es da nur beim morgen urin anzeigt mein frage ist bin ich jetzt schwanger oder nicht

    würde mich auf jede antwor freunen

    mfg karina
    Antwort
  • sunshine--90
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 04.07.2011 18:21
    Hallo Karina2011,
    wenn ich dich richtig verstanden habe hat er beim ersten mal zwei linien angezeigt eine starke und eine ganz leichte!
    Und der zweite hat gar keine mehr angezeigt!
    Bei mir war das ähnlich, einer hat gestern Abend zwei Linien angezeigt eine Starke (das ist der Kontrollstreifen) und eine ganz helle!!! heute morgen bei meiner FA war die Schleimhaut gut aufgebaut was sie aber schon seit mitte letzten Monat ist! Dann hat sie mir Blut abgenommen Ergebnisse gibts Mittwoch wieviel bist du denn drüber???
    Mein Test eben war neg.

    Liebe Grüße und viel Glück
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.