Antworten Zur neuesten Antwort
schwanger oder nicht? Hilfe!
Du kannst ja einen Test machen, aber ich glaube dass es sehr unwahrscheinlich, wenn nicht unmöglich ist schwanger zu sein... es müssten sehr viele Verkettungen statt gefunden haben...
es müsste um deinen Eisprung gewesen sein...dann müsste Sperma auf seiner Hand vorhanden gewesen sein, dass aus irgendeinem Grund an der Luft nicht zu Grunde ging...dann muss dieses kleine Spermium auf deine Vagina gekommen und durch das saure Milieu der Scheide bis zum Muttermund, dann bis zur Eizelle und dann auch noch hinein...also ich glaube es ist schier unmöglich dass du schwanger bist...aber es gibt immer wieder Wunder...mach zu deiner Sicherheit einen Test...aber wenn dein Bauch gewachsen ist...müsstest du schon Monate lang schwanger sein...es sei denn du hast einen Blähbauch, der am Anfang der SChwangerschaft deinen Bauch größer wirken lässt...ich will dich zwar nicht beleidigen, aber für 21 bist du sehr wenig informiert über Sexualität...und Kinder bekommen...
Trotzdem...ganz viele liebe Grüße und lass uns wissen wies ausgegangen ist...hat ein Wunder statt gefunden ;)
von Soix4444 / 09.07.2011 21:39
Magazin-Links zum Thema:
Das ist doch ein Fake o.o....sowas kann man doch nicht ernst meinen.....wir leben im Jahr 2011 ich kann mir nicht vorstellen dass man so hinterm Mond lebt...
von Sternenglanz1982 / 10.07.2011 09:36