My Babyclub.de
Jungenname?!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • nicky_liebt_es
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Eintrag vom 12.07.2011 08:37
    Also ich bekomme im November einen kleinen Sohn und suche nun einen schönen Namen.
    Der Nachname ist einsilbig und fängt mit N an (deutscher Nachname)...
    Hat jemand vllt vorschläge welcher Vorname passend wäre?
    ich möchte nicht solche namen wie Tim oder Kevin oder so, sondern ruhig etwas ausgefallener.
    Danke im Vorraus :)
    Antwort
  • nova82
    Powerclubber (89 Posts)
    Kommentar vom 12.07.2011 10:04
    Delian? Lg
    Antwort
  • Milbchen
    Superclubber (148 Posts)
    Kommentar vom 12.07.2011 10:20
    Soll es besser ein deutscher/klassischer Vorname sein, oder ein exotischer??
    Lieber Mehrslibig, oder kurz??
    Antwort
  • nicky_liebt_es
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Kommentar vom 15.08.2011 19:17
    es kann ruhig etwas exotisches sein. mehrsilbig oder kurz ist mir eigentlich egal.

    delian fänd ich jetzt nicht so toll, weil der name auf N endet und der nachname ja, wie gesagt, mit N beginnt.

    Antwort
  • JuliaP
    Superclubber (462 Posts)
    Kommentar vom 15.08.2011 21:21
    Hallo Nicky,

    ich persönlich finde Elias ganz schön.
    etwas ausgefallener? wie wärs mit Leander oder Jeremias?

    Toll finde ich auch Viktor, Jonah oder Silas.

    Ich wünsche dir alles gute für dich und deinen kleinen und hoffe du findest bald einen schönen Namen!
    Liebe Grüße,
    Julia
    Antwort
  • Feria
    Juniorclubber (42 Posts)
    Kommentar vom 24.08.2011 23:22
    Also unser Sohn heißt Maro....

    Kurz und ausergewöhnlich,einach und doch speziell, und auf N würde es vielelicht auch passen
    Antwort
  • Layana85
    Juniorclubber (45 Posts)
    Kommentar vom 25.08.2011 11:43
    mhh... vielleicht...

    - Junis

    - Caius

    - Kenneth

    - Kjell

    - Kolja

    - Javis

    - Ilja

    - Jesse

    - Jasper

    - Joris

    - Florin

    - Luano

    Du wolltest aussergewöhnliche Namen. Hier haste se;-) Kannst ja mal bescheid sagen, falls ihr euch mal entschieden habt;-)

    LG L.
    Antwort
  • nicky_liebt_es
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Kommentar vom 28.08.2011 14:19
    danke für eure ganzen Vorschläge. :)

    meine favoriten sind
    - Ilja
    -Elias

    welcher genau es wird wird dann einfach spontan entschieden wenn ich den kleinen auf dem arm hab ;)
    ich sag dann nochmal bescheid :P
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.