My Babyclub.de
Folsan 5 mg

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Babywunsch24
    Powerclubber (82 Posts)
    Eintrag vom 01.08.2011 21:07
    wer nimmt Folsan 5 mg gründe/Grund dafür.
    Ich nehme es durch meine Epilepsiemedikamente Folsan rezuziert die Fehlbildung des ungeborenen.
    Antwort
  • Sternenglanz1982
    Superclubber (414 Posts)
    Kommentar vom 02.08.2011 08:19
    "reduziert die Fehlbildung von Epelepsie beim Neugebohrenen" ?
    Antwort
  • Babywunsch24
    Powerclubber (82 Posts)
    Kommentar vom 03.08.2011 11:46
    Ja 5 mg Folsäure bei antiepileptika oder anderen Medi reduziert das Fehlbildungsrisiko zusätzlich noch Folio Forte 0,8 schadet nicht. lieber etwas mehr ( nicht überdosieren tages menge Tag sind 15,00 mg Folsäure ) als zu wenig zusätzlich nehme ich noch Multivitamin + Mineralien darin enthalten 0,6 mg Folsäure. Nützliche Menge zusammengerechnet bei Medikamenteneinnahme.

    Empfelenswert zusätzlich Folsäure Vitaminreiche Ernährung.
    Antwort
  • Babywunsch24
    Powerclubber (82 Posts)
    Kommentar vom 03.08.2011 11:52
    eine Schwanger ohne Medikamente oder ohne Epilepsie sollte 2,5-4 mg Folsäure zu sich nehmen inkl. 0,8 mg oder 0,4 mg mit Vitaminen und Mineralstoffen Besonders wichtig ist bei der 36 SSW das Vitamin K das man gleich nach der Geburt ( 2. Lebenstag ) dem Baby gibt.

    Vermindert bei allen Schwangeren des ungeborenen Gerrinnungsstörungen.
    Bei Schwangerschaft ensteht nämlich Vitamin K + D mangel.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.