My Babyclub.de
vollkommen planlos

Antworten Zur neuesten Antwort

  • mama84
    Superclubber (374 Posts)
    Eintrag vom 11.08.2011 11:32
    hallöchen erstmal,
    ich hoffe ihr haltet mich jetzt nicht für total bescheuert wenn ich mit meinem anliegen rausrücke.
    aber mein freund und ich wollen unbedingt noch ein kind. nun haben wir die ganze zeit gehetzelt und auch um es...hmmmm jetzt ist mir seit 3 tagen morgens immer voll schlecht....hab aber noch 3 tage bis NMT zeit....heute morgen war der frühtest von clear blue negativ...und nun???? bin echt planlos...kann mir vllt jemand aus erfahrung berichten?

    lg nadine
    Antwort
  • verraph
    Powerclubber (60 Posts)
    Kommentar vom 13.08.2011 21:52
    hi, naja, also bevor ich mit meinem Sohn schwanger war, war es mir auch öfters in der früh schlecht. war aber dann doch nur Einbildung. Ich glaube, man macht sich einfach was vor, da man unbedingt ein Kind möchte.
    Antwort
  • frosch79
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 17.08.2011 21:51
    hi, mir gings genauso bei meinem ersten sohn wie verraph... hab drei monate immer gedacht dass ich schwanger bin und wars doch nicht, erst wo ich mir nimma so`n stress gemacht hab hat`s auf anhieb geklappt;) also alles mit der ruhe mama84 desnklappt schon, nur nicht stressen deswegen sonst funktionierts erst recht nicht! lg frosch79
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.