My Babyclub.de
Meine Tempi - kurve

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schneewitchen83
    Superclubber (139 Posts)
    Eintrag vom 25.08.2011 07:38
    Hallo nihu1980,
    na das sieht doch prima aus!!
    Ich würde an Deiner Stelle davon ausgehen dass das stimmt, wenn Du immer schön vor dem aufstehen gemessen hast.
    Jetzt wünsch ich Dir, dass der Hang nach oben bleibt!! ;-)
    Dann wäre doch die Kurve perfekt!!!

    Viel Erfolg!
    LG
    Antwort
  • Sternenglanz1982
    Superclubber (414 Posts)
    Kommentar vom 25.08.2011 11:50
    vor allem wenn die Tempi weiter oben bleibt, könnte es sogar geklappt haben :) *däumchen drück*
    Antwort
  • Heee
    Superclubber (394 Posts)
    Kommentar vom 25.08.2011 12:04
    Ein ES hat auf jeden Fall statt gefunden, würde ich sagen.
    Allerdings heißt es nicht gleich, dass wenn die Temp. oben bleibt, dass man schwanger ist. Bei manchen Frauen bleibt die bis nach der Regel oben...war bei mir auch so in dem Zyklus BEVOR ICH SCHWANGER WURDE :-)

    Viel Glück!!!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.