My Babyclub.de
Wann am besten testen bei unbekannten NMT?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Jolanda1980
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 01.09.2011 10:50
    Alsooooo langer Bericht hoffe aber auf Klarheit :-)))

    Bin nämlich echt verwirrt :-)

    05.07. mirena hormonspirale raus bekommen

    09.7. abbruchblutung

    11.8. normale menstruation (1. zyklustag)

    25.8. - einen positiven ovulationstest (15. zyklustag) gemacht
    (reicht dafür ein Test oder hätte ich tage aufeinander testen müssen? )

    da ich echt nicht genau weiss wie lang mein zyklus ist

    weiss nicht wann meine tage kommen somit keinen NMT (menstruationstag) .....

    Wann soll ich testen?

    Meint ihr die Einnistung war schon?

    Heute ist der 21 Zyklustag
    Antwort
  • Sternenglanz1982
    Superclubber (414 Posts)
    Kommentar vom 02.09.2011 09:44
    du kannst frühestens 14 Tage nach dem ES einen Test machen, der zuverlässig ist. ein Bluttest wäre evt nach 12 Tagen schon zuverlässig... Früh/pretest sind leider manchmal etwas unsicher, du kannst es zwar versuchen, aber die Wahrscheinlichkeit auf ein verfälschtes Ergebnis ist noch sehr hoch.


    lg
    melly
    Antwort
  • xenaka
    Very Important Babyclubber (998 Posts)
    Kommentar vom 02.09.2011 10:00
    also ich hab am 43. zyklustag getestet, wusste auch nicht wie lange mein zyklus ist....
    hatte am 27. zyklustag eine eintägige schmierblutung (einnistung?)

    am 21. zyklustag zu testen ist quatsch, würde an deiner stelle noch mindestens 2 wochen warten, evtl. sogar 3.

    nach einem hormonellen verhütungsmittel kann es leicht zu längeren zyklen kommen...

    hoffe dir geholfen zu haben,

    lg xenaka
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.