My Babyclub.de
Dokumentarfilm: Ozean der Emotionen - Geburtsmomente

Antworten Zur neuesten Antwort

  • pling
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 15.09.2011 16:15
    Wir arbeiten gerade an einen Dokumentarfilm „Ozean der Emotionen – Geburtsmomente“ über die Geburt und die ersten Monate mit Baby. Dabei geht es um die Gefühle der Eltern. Es sollen Mütter und Väter mit ihren eigenen Erfahrungen zu Wort kommen, von ihren Erwartungen, Ängsten, Freuden und Enttäuschungen berichten. 
     
    Es geht um das Erlebte in all seinen Facetten. Wir wollen wissen, was die Frauen und auch Männer aus diesem Erlebnis gewonnen haben, welche Erfahrungen, welches Wissen.
    Was hat mit ihren Erwartungen übereingestimmt und was nicht? Waren sie zufrieden? Waren sie enttäuscht? Was haben sie gelernt? Was würden sie das nächste Mal wieder genauso, was würden sie anders machen?
     
    Wir - das sind Katharina, Roland und das gesamte MAHA KARO pictures Team - freuen uns sehr auf dieses Projekt! Ihr habt die Möglichkeit einiges über uns auf unserer Web-Site www.mahakaro.de zu erfahren. 

    Ausschnitte vom Film und wie ihr uns unterstützen könnt, erfährt ihr hier

    http://www.pling.de/projekte/show/54/Dokumentarfilm:%20Ozean%20der%20Emotionen%20-%20Geburtsmomente

    Ganz liebe Grüße,
     
    Katharina, Roland und das Team 
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.