My Babyclub.de
schwanger oder nicht???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • engel270404
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 27.09.2011 22:26
    Hallo...i weiß nicht...i hatte am 14.9. meine tage bekommen aber nicht so wie sonst...habe es so nicht weiter ernst genommen...nun is mir seit sonntag übel u meine brüste sind sehr stark empfindsam u prall sin se auch geworden ...mein mann sagt auch das i schwanger sei aber i habe doch meine tage bekommen...kann i trotzdem sein??? wir haben einen kinderwunsch...möchte mich da nicht wieder so dolle rein steigern...habe angst vor entäuschung wieder..naja sy die ausfühlichkeit...hatte meiner meinung nach ein tag normal u der rest der 3 tage war schmierblutungen... unterleibziehen is auch da sowie verstopfung...bilde mir doch sowas nicht ein.... danke im voraus...
    Antwort
  • engel270404
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 28.09.2011 10:31
    Danke für die antwort...wir verhüten seit über einem jahr nicht mehr...
    was is PMS?sy sagt mir nix...
    werde die woche einen test machen...rein rechnerisch bin i jetzt die woche in der fruchtbaren zeit aber davon können die beschwerden och nicht kommen oder?

    werde mich dann melden wenn es endlich geklappt hat,hi...
    glg...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.