My Babyclub.de
Clearblue m blinkt - weiter testen?!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • fragezeichen
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 10.10.2011 17:21
    Ich benutze den Clearblue Monitor im ersten Zyklus. Mein Zyklus ist normal 40-42 Tage lang.
    Seit Tag 6 verlang er von mir die Teststreifen. Heute ist Tag 26 und das m blinkt. Ich rechne aber damit, dass der ES zwischen Tag 27-29 stattfindet. Also morgen oder übermorgen wahrscheinlich. Jetzt kann ich aber nicht mehr testen, weil das blöde m blinkt, obwohl ich noch meilenweit von der Mens entfernt bin!

    Kann mir jemand sagen, ob ich ne Möglichkeit habe, weiter zu testen?!

    Liebe Grüße

    ??
    Antwort
  • binchen0912
    Superclubber (138 Posts)
    Kommentar vom 11.10.2011 10:46
    Hallo fragezeichen!
    Wenn ich das richtig verstanden habe auf der Seite von Clearblue, berechnet der Monitor ja anhand der getesteten Hormone, wie lang der Zyklus sein sollte! Hat er denn einen Eisprung angezeit? Oder eine Erhöhung? Wenn nicht, würde ich mal bei der Hotline anrufen, da der Monitor ja wohl auch für Frauen mit einem langen Zyklus geeignet sein soll!
    Hoffe, konnte dir wenigstens ein wenig helfen...
    LG, binchen
    Antwort
  • Sternenglanz1982
    Superclubber (414 Posts)
    Kommentar vom 11.10.2011 13:05
    Vlt hat CB errechnet anhand deiner Werte, dass du diesen Zyklus keinen ES hattest bzw haben wirst.
    Aufschluss kann da glaube nur ein Hormontest/Bluttest geben, aber ich würde auf jednefall noch ein paar weitere Zyklen testen mit CB weil der Monitor sich ja erstmal auf deinen Zyklus einstellen muss, das kann etwas länger benötigen. Glaube mit Persona sind es auch bis zu 4 Zyklen mindestens.
    Antwort
  • milia
    Very Important Babyclubber (584 Posts)
    Kommentar vom 11.10.2011 19:42
    Ich hab auch den CBM und das hatte ich noch nie. Hat er Dir einen ES angezeigt? Oder ne zeitlang 2 Balken? Weitertest kannst Du jetzt nicht mehr, ausser Du liest es von den teststreifen ab ohne das ins Gerät einzustecken, aber da ist es besser man hat nen Vergleichszyklus vor sich. Eigentlich blinkt nur das m ab dem 12.-14.Tag nach dem ES. Wieviele Tests hat er von Dir verlangt? Denn wenn innerhalb der ersten 10 Tests kein ES stattgefunden hat, dann verlangt er noch mal 10, also insgesamt 20 Tage Tests.
    Und dann zeigt er ja nicht nach 20 Tests direkt das m.
    Da ist irgendwas nicht ganz richtig gelaufen oder Du hattest schon sehr früh Deinen ES.

    lg milia
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.