My Babyclub.de
"Autsch"

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Julaika
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 17.10.2011 22:24
    Hallo zusammen,

    ja - wie ihr gelesen habt ... "autsch". Ich bin zwar noch vor meinem NMT (am 19,10,) - aber irgendwie schmerzen meine Brüste. Berührungen an den Brustwarzen sind noch schlimmer (sind auch sehr warm und etwas vergrößert, aber nicht dunkel verfärbt). Ich habe eher den Eindruck, alles zieht nach unten. Nach den Essen folgt neuerdings auch Sodbrennen - und vom Allgemeinzustand fühle ich mich eher wie ausko*** (entschuldigt).
    Klar wünschen mein und ich uns Nachwuchs (ich habe eine größere Tochter, diese wünscht sich eher ein Pferd). Aber solche "Sympthome" hatte ich damals überhaupt nicht. Da hatte ich eher Heißhunger auf Schokolade.

    Woher kommen heisse Brüste? -->Ich bin weder gepierct noch verwundet - habe schlichtweg sehr warme Brüste.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • dinkelbrot1234
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Kommentar vom 18.10.2011 13:47
    Vielleicht hat es auch was mit den Hormonen zu tun. Sicherlich kommst du auch schon auf die 40 zu, da kann sich so einiges ändern. Oder?
    Antwort
  • Julaika
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 18.10.2011 19:25
    Also 40 bin ich erst in 10 Jahren ;) .
    Problem besteht nach wie vor - inklusive vergrößerten Brustwarzen (dat is nicht mehr schön).

    Liebe Grüße
    Antwort
  • binchen0912
    Superclubber (138 Posts)
    Kommentar vom 20.10.2011 15:59
    Hallo Julaika!
    Hat sich schon etwas getan? Bist jetzt ja glaub schon über dem NMT... könntest ja mal nen SS-Test machen, oder?
    Ansonssten kann ich dir auch keine Ratschläge geben... wenns beide Brüste sind, die wehtun, würd ich aber ne Entzündung schon mal ausschließen...

    Liebe Grüße und lass mal hören, wie es dir erging! :-)
    binchen
    Antwort
  • dinkelbrot1234
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Kommentar vom 24.10.2011 14:27
    Hast du schon was gemacht, hast du dir einen Termin geben lassen? Melde dich wieder. Gruß
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.