Antworten Zur neuesten Antwort
Es ist so anstrengend...
...immer auf die fruchtbaren Tage zu warten und dann auch noch immer bestens zu nutzen – manchmal wünschte ich mir, man kann die Kinderlein beim Klapperstorch bestellen :-)
Dazu Tee trinken (Frauenmantelkraut) und abwarten, Tempi messen (klappt bei mir nicht, weil ich nicht durchschlafen kann), teure Ovutests benutzen ... hach, wenn doch alles so einfach wäre und man sagen könnte: ICH WERDE JETZT SCHWANGER! So wie man sagt: Ich gehe heute ins Kino. Aber dem ist leider nicht so. Leider. Ich hätte gerne noch ein 3. Kind. Ich habe 2 gesunde Kinder, die mich extrem glücklich machen und auch fordern ( Junge 2 Jahre alt und Mädel 10 Monate alt). ich bin glücklich und dankbar für die Beiden, denn ich weiß, dass hier Einige schon etwas länger warten. Ich werde bald 37 Jahre alt und würde mich sehr über ein 3. Kind freuen - mein Herzenswunsch! Zumal ich meine biologische Uhr ticken höre...
Ich wollte einfach nur mal jammern...
Wie gehts euch mit diesem ganzen Kinderwüschenmachenhibbeln....
LG
von tante15 / 26.10.2011 09:16
Magazin-Links zum Thema:
Hallo tante15,
mach dich nicht verrückt. Du hast doch schon zwei Kids, also scheint einer Schwangerschaft generell doch nichts im Wege zu stehen. Weder von deiner Seite aus, noch von der deines Mannes.
Aber ich versteh es dennoch ;-) So sind wir Weiber halt :-D
Ich hab zwei Mädels: 10 Jahre und 7 Monate. Möchte auch sooo gern noch ein 3. Mädchen. Immer wenn ich wieder Kleidung der Kleinen weg räume, denke ich mir, wie schön es wäre, wenn das nicht für immer wäre, sondern eine kleine Schwester sie noch mal tragen würde. Und wie schön es wäre, wenn die beiden Kids eng beieinander aufwachsen könnte. Meine Große war ja im Prinzip ein Einzelkind.
Drücke dir feste die Daumen, dass du bald schwanger bist. Aber wie gesagt: da du schon zwei hast, steht dem positiven Test sicher nichts im Weg :-)
von 51zu49 / 28.10.2011 11:15
Danke, Du bist ein Schatz! Ich wünsche Dir natürlich auch alles Gute für Deinen Wunsch! Wir haben das schon 2mal geschafft, dann wuppen wir das auch ein 3. Mal. :-)
Liebe Grüße von Frau Extrem-Ungeduldig :-)
von tante15 / 28.10.2011 12:48
Hallo tante15 und 51zu49!
Ich geselle mich mal zu euch!
Auch ich habe schon zwei Jungs (13 und 10 Jahre), und mein Mann und ich wünschen uns noch ein Nesttäckchen. Wir versuchen es jetzt schon fast 2 Jahre aber es sollte noch nicht sein. Wir sind jetzt in einer Kiwu-Praxis und haben im nächsten Zyklus eine Insemination.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es bald mit Nummer drei klappt!
Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet!
von Mrs-WoWa / 02.11.2011 10:26