My Babyclub.de
Es ist so anstrengend...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • tante15
    Powerclubber (74 Posts)
    Eintrag vom 26.10.2011 09:16
    ...immer auf die fruchtbaren Tage zu warten und dann auch noch immer bestens zu nutzen – manchmal wünschte ich mir, man kann die Kinderlein beim Klapperstorch bestellen :-)

    Dazu Tee trinken (Frauenmantelkraut) und abwarten, Tempi messen (klappt bei mir nicht, weil ich nicht durchschlafen kann), teure Ovutests benutzen ... hach, wenn doch alles so einfach wäre und man sagen könnte: ICH WERDE JETZT SCHWANGER! So wie man sagt: Ich gehe heute ins Kino. Aber dem ist leider nicht so. Leider. Ich hätte gerne noch ein 3. Kind. Ich habe 2 gesunde Kinder, die mich extrem glücklich machen und auch fordern ( Junge 2 Jahre alt und Mädel 10 Monate alt). ich bin glücklich und dankbar für die Beiden, denn ich weiß, dass hier Einige schon etwas länger warten. Ich werde bald 37 Jahre alt und würde mich sehr über ein 3. Kind freuen - mein Herzenswunsch! Zumal ich meine biologische Uhr ticken höre...

    Ich wollte einfach nur mal jammern...


    Wie gehts euch mit diesem ganzen Kinderwüschenmachenhibbeln....

    LG
    Antwort
  • tante15
    Powerclubber (74 Posts)
    Kommentar vom 28.10.2011 12:48
    Danke, Du bist ein Schatz! Ich wünsche Dir natürlich auch alles Gute für Deinen Wunsch! Wir haben das schon 2mal geschafft, dann wuppen wir das auch ein 3. Mal. :-)

    Liebe Grüße von Frau Extrem-Ungeduldig :-)
    Antwort
  • Mrs-WoWa
    Superclubber (133 Posts)
    Kommentar vom 02.11.2011 10:26
    Hallo tante15 und 51zu49!

    Ich geselle mich mal zu euch!
    Auch ich habe schon zwei Jungs (13 und 10 Jahre), und mein Mann und ich wünschen uns noch ein Nesttäckchen. Wir versuchen es jetzt schon fast 2 Jahre aber es sollte noch nicht sein. Wir sind jetzt in einer Kiwu-Praxis und haben im nächsten Zyklus eine Insemination.
    Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es bald mit Nummer drei klappt!
    Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.