My Babyclub.de
Schwanger oder Zyste?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Engeliene
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Eintrag vom 09.11.2011 18:09
    Hallo Ihr Lieben,

    ich bin hier neu im Forum und hoffe das ich jetzt richtig poste...

    Mein Partner und ich versuchen seit einiger Zeit ein Baby zu bekommen. Am Sonntag hätte meine Periode einsetzen müssen. Alle Anzeichen sind da z.B. extrem sensitive Brüste und Bauchschmerzen aber die Blutung bleibt aus. Ich funktioniere normalerweise besser als eine Atomuhr.

    Gestern haben wir einen Test gemacht (wir sind so aufgeregt) und der war negativ.
    Was soll ich jetzt denken? Im Netz habe ich gelesen das ein Ausbleiben der Periode auch durch eine Zyste verursacht werden kann. Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Euch noch einen schönen Abend!
    Antwort
  • Libelle007
    Superclubber (331 Posts)
    Kommentar vom 10.11.2011 12:29
    @Engel
    ja, ich hatte das mal. ICh dachte auch, dass ich schwanger wäre und bin zum FA. Der stellte ne Zyste fest, die verhinderte, das meine Mens kommt.
    Habe Tabletten bekommen (4 Stück) und nach einnahme der 2. ist die Mens dann da gewesen und alles war i.O.
    Im nächsten Monat war ich wieder überfällig. Schwangerschaftstest gemacht, negativ. Hatte voll die Angst, dass es jetzt zur OP kommen würde wg erneuter Zystenbildung und bin dadurch auch spät zum FA gegangen. Nun ja, wat mut, mut. Also Termin ausgemacht. Und was soll ich sagen: er hat mir dann zur bestehenden Schwangerschaft gratuliert! Ich war total baff, weil ich mit ner anderen Nachricht gerechnet hatte. Die war mir natürlich lieber ;-))))
    Heute ist der Negativtest 17 Jahre alt ;-)))))
    Antwort
  • Engeliene
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 10.11.2011 18:11
    So eine "Zyste" hätte ich natürlich auch gern! hab leider erst in 1 1/2 Wochen einen Termin beim Arzt bekommen.
    Meine Schmerzen sind oberhalb der Leiste und fast die ganze Zeit da. Schmerzmittel brauche ich nicht aber sie nerven. Nun ja, dann muß ich wohl noch warten... Danke für Deine liebe Antwort!
    Antwort
  • Libelle007
    Superclubber (331 Posts)
    Kommentar vom 11.11.2011 10:42
    @engel
    also, an deiner Stelle würde ich auf einen sofortigen Termin pochen! Du hast Schmerzen!
    Da müssen die dich gleich rannnehmen. Ruf doch noch mal an und sag denen, dass du Schmerzen hast. Ich wette, du bekommst schon morgen einen Termin!
    Die haben schon noch ihre Puffertermine ;-)))
    Keine falsche Scheu! Du musst für einen sofortigen Termin nicht hinkriechen! ;-)))) "Einfache" Schmerzen reichen da aus! ;-))))
    LG
    Antwort
  • Libelle007
    Superclubber (331 Posts)
    Kommentar vom 22.11.2011 22:34
    @engel
    was ist denn eigenltich nun draus geworden?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.