My Babyclub.de
es fühlt sich komisch an ... wer kennt das auch ?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Nadine0405
    Superclubber (103 Posts)
    Eintrag vom 10.11.2011 12:54
    Hallo zusammen...

    wir sind nächste woche im 3. ÜZ (hoffe natürlich,dass es nicht dazu kommt )

    SELBSTVERSTÄNDLICH werde ich zum frauenarzt gehen,wenn es bis mitte nächster woche nicht weg ist !! Ich habe keine schmerzen,allerdings muss ich dieses gefühl nicht auf dauer haben!

    Ich habe seit montag ein komisches gefühl. ich kann es nur so beschreiben, sorry aber anders geht es nicht ;-)

    1.es fühlt sich an,als wenn ich einen tampon eingeführt hätte,der vollgesogen ist und jetzt ein stück nach vorne gerutscht ist, so wie es manchmal passiert bei der periode...

    ABER es ist definitiv kein tampon vorhanden ;-) ich müsste erst MI oder DO meine periode bekommen.

    2. am scheideneingang hab ich eine stelle bemerkt die etwas "rauh" erscheint als der rest, der rest ist ganz glatte schleimhaut. jetzt weiss ich nicht, kann das durch den häufigeren sex kommen ?? ist mein körper das nicht gewohnt..? *lach* ( normalerweise haben wir 1-2 mal wöchentlich sex, jetzt in der fruchtbaren phase fast täglich....

    oder hat man bei einer einnistung ein komisches gefühl ? ( war ja noch nie schwanger )

    wäre schön,wenn sich ein mädel meldet, was nach empfinden kann wie sich das anfühlt oder eventuell eine idee hat ;-)


    liebe grüße nadine




    Antwort
  • Nadine0405
    Superclubber (103 Posts)
    Kommentar vom 10.11.2011 22:06
    mmmhhh schade, scheinbar hab ich ganz allein das problem ;-)

    hab mir vorsorglich ne anti-pilz salbe und zäpfchen geholt, falls das sowas in der richtung ist ( hatte gottseidank,noch nie einen infekt in dem bereich, deshalb weiss ich nicht wie sich es anfühlen würde )

    lg nadine
    Antwort
  • Schneewitchen83
    Superclubber (139 Posts)
    Kommentar vom 11.11.2011 08:12
    Hallo liebe Nadine,

    ich kenne dieses Gefühl leider nicht, aber ich mag eine wartende Hibblerin nicht alleine warten lassen!
    Sei vorsichtig mit vorsorglichen Pilzcremen. Frag lieber Deinen FA um Rat.
    Ich glaube nicht das die Cremes schädlich sind, aber ich kann mir vorstellen, dass Sie auch den guten Milchsäurebakterien schaden und dann passt vielleicht der PH-Wert nicht mehr.
    Ich wünsche Dir auf jedenfall ganz viel Glück!
    Und immer lieber drei mal mehr den FA fragen wie einmal zu wenig! ;-)
    Antwort
  • Sternchi
    Superclubber (328 Posts)
    Kommentar vom 14.11.2011 13:43
    Hallo Nadine,
    das Gefühl an sich hatte ich noch nicht. Bei einer Pilzinfektion hättest du auch eher Juckreiz.
    Vielleicht kommt es tatsächlich auch von dem vermehrten Sex. Ich hatte es auch das ein oder andere mal dass ich dann "Wund" war. Da ist die Haut auch rauher und es fühlt sich unangenehm an. Ist aber auch schnell wieder weg.

    Viele Grüße
    Antwort
  • Nadine0405
    Superclubber (103 Posts)
    Kommentar vom 15.11.2011 22:07
    Danke für eure Antworten !!

    Was es auch immer war, es ist wieder weg...

    ich glaube ich war " wund" , anders kann ich es mir nicht erklären.. ;-)


    lg nadine und allen viiiel erfolg !!!!


    Antwort
  • Lukma
    Powerclubber (62 Posts)
    Kommentar vom 22.11.2011 20:45
    Also ich hatte mal sowas, da dachte ich auch "Habe ich etwa ein Tampon vergessen??".Hatte ich natürlich nicht^^.
    Ich hatte eine heftige Pilzinfektion.... zu viel süßes sag ich nur ....
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.