My Babyclub.de
Welche Stellung?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Elarienne
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Eintrag vom 11.12.2011 19:36
    Hi Du,
    ganz ehrlich, ich dachte als erstes: "Der faule Hund, das hat er ihr ja schön verklickert!" Aber im Ernst, ich danke, dass auch so die Spermien ihren Weg finden :-) mein Mann hat zuerst darauf bestanden, dass ich nach dem Sex die Yoga - Kerze mache, damit auch ja alles klappt (ist ja unsere erste Schwangerschaft). Hab mal gehört, dass es eher ein Junge werden soll, wenn mans von Hinten macht, da die Spermien es dann nicht so weit haben und Jungs sind ja bekanntlich schnell, aber nicht so ausdauernd. Am Wichtigsten ist es aber doch, dass man sich keinen Stress macht. Denn Sex auf Knopfdruck (ja, wir gingen auch nach der Fruchbarkeits-App) kann doch etwas unromantisch sein.
    Ich wünsche Euch viel Glück, ganz egal wie ;-) !!!!!!

    Liebe Grüße
    Ela
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.