menü
My Babyclub.de
Wem gings genauso?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  cinderella72
    Eintrag vom 08.12.2011 13:00
    Ich hab seit dem 2.12 ein ständiges ziehen im Unterleib + Rückenschmerzen... und hatte auch eigentlich meine Tage am 11.11 allerdings nur ca. 2 Tage... GV 25. - 31.10 zweimal Kondom geplatzt ... am 10.11 Test war negativ nach der Mens hab ich eh gedacht nicht schwanger ... meine Zyklus liegt zwischen 25. - 27 Tagen immer regelmäßig bis auf letztes Mal da war sie schon am 23. Tag.... heute am 28. Tag ein paar Tropfen braunes Blut... denk die ganze Zeit jetzt kommt sie aber bisher nix weiter passiert ausser ein paar Tropfen... bin nicht gestresst und hab grad Urlaub ... muss auch wohl warten ob da noch was kommt oder nicht... ganz schön nervig sowas... ich drück Dir die Daumen und hoffe ich bekommm vielleicht auch ein kleines Weihnachtsgeschenk auch wenns nicht geplant war... Wer hatte noch so einen Ablauf mit Ausgang SS?
    Antwort
  • Profilfoto  cinderella72
    Kommentar vom 08.12.2011 13:07
    Sorry Drückt mir die Daumen ... sollte das heissen
    Antwort
  • Profilfoto  cinderella72
    Kommentar vom 08.12.2011 13:07
    Sorry Drückt mir die Daumen ... sollte das heissen








    Antwort
  • Profilfoto  cinderella72
    Kommentar vom 08.12.2011 19:29
    grad gemacht .. negativ :-( also warten wir jetzt bis Februar da Urlaub ansteht :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2011 16:31
    Hallo,

    ich bin mit dem zweiten Sohn schwanger und hatte in beiden Schwangerschaften immer wieder Blutungen. Und da ich ganz selten die Mens hatte habe ich natürlich immer erst gemerkt, daß ich schwanger bin als die Übelkeit dazukam. (9 Woche)
    Wenn die Blutungen bräunlich sind ist die Gefahr nicht so groß. Ich wünsch dir was kleines! Viel Glück!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste