My Babyclub.de
SST NEGATIV?!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Alyna
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 10.12.2011 22:58
    Hallo ihr lieber,

    ich habe folgendes problem..

    Wo ich meine pille genommen habe , kam meine regel immer am 28 also am ende des monats...
    Dann habe ich nach ca. einem jahr die pille abgesetz da ich schwanger werden mòchte. somi hat sich meine regel verschoben auf den 5 also anfang des monats...
    Jetzt is das problem das ich auf meine tage warte...die verspäten sich nun um 5 tvvvage...habe heute von clearblueplus einen sst gemacht und der is negativ ausgefallen habe den ca. vor ner halbenstd. gemacht?! Was soll ich jetzt machen?
    meine brüste sind auch angespannt und wenn man die anfässt tut es auch weh...
    Am montag gehe ich zum frauenartzt
    Hat jemand erfahrung ? was soll ich machen ich bin echt verzweifelt ich wünsche es mir sooo seht...
    Ich wäre eucj echt dankbar wenn ihr mir helfen kónnt.
    Antwort
  • dorochen
    Juniorclubber (47 Posts)
    Kommentar vom 12.12.2011 11:37
    Dass der Test negativ ausgefallen ist, muss nichts heißen. Die Tests reagieren meist erst etwas zeitverzögert. Aber Du hast ja heute einen Termin beim Gynäkologen.
    Was gibt es Neues?

    LG
    Dorochen
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.