menü
My Babyclub.de
SST NEGATIV?!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 10.12.2011 22:58
    Hallo ihr lieber,

    ich habe folgendes problem..

    Wo ich meine pille genommen habe , kam meine regel immer am 28 also am ende des monats...
    Dann habe ich nach ca. einem jahr die pille abgesetz da ich schwanger werden mòchte. somi hat sich meine regel verschoben auf den 5 also anfang des monats...
    Jetzt is das problem das ich auf meine tage warte...die verspäten sich nun um 5 tvvvage...habe heute von clearblueplus einen sst gemacht und der is negativ ausgefallen habe den ca. vor ner halbenstd. gemacht?! Was soll ich jetzt machen?
    meine brüste sind auch angespannt und wenn man die anfässt tut es auch weh...
    Am montag gehe ich zum frauenartzt
    Hat jemand erfahrung ? was soll ich machen ich bin echt verzweifelt ich wünsche es mir sooo seht...
    Ich wäre eucj echt dankbar wenn ihr mir helfen kónnt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2011 11:37
    Dass der Test negativ ausgefallen ist, muss nichts heißen. Die Tests reagieren meist erst etwas zeitverzögert. Aber Du hast ja heute einen Termin beim Gynäkologen.
    Was gibt es Neues?

    LG
    Dorochen
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste