My Babyclub.de
Babyschlafsack aus Bambus?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • dorochen
    Juniorclubber (47 Posts)
    Eintrag vom 05.01.2012 11:11
    Hallo,

    suche gerade einen neuen Schlafsack für meinen kleinen Prinzen.

    Nachdem ich mittlerweile fast alles im Internet kaufe (lässt sich so einfach stöbern) .... bin ich heute auf Picosleep gestoßen. Kennt jemand von euch die?

    Die Seite finde ich sehr ansprechend:

    http://www.picosleep.de/

    -> Was mich begeistert, sie bieten einen Babyschlafsack aus Bambus an. Sowas hab ich noch nie gesehen. Soll total klasse sein *schwärm*.

    Kann das jemand bestätigen? Ist der wirklich soviel anderes?

    Antwort
  • tante15
    Powerclubber (74 Posts)
    Kommentar vom 05.01.2012 11:30
    Hallo,

    ich kann Dir neben Picosleep sonst auch noch die Bäbymäxchen von Alvi empfehlen. Ich war und bin mit beiden sehr zufrieden.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • brigitte1968
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Kommentar vom 13.01.2012 09:39
    Hallo dorochen,
    Auch wir haben Schlafsäcke von Picosleep und sind mehr als zufrieden!
    Nur das Bambus Modell haben auch wir noch nicht ausgekostet und kann da leider meine Erfahrung nicht sprechen lassen!

    Doch mit den Sommer/Winterschlafsäcke sind wir sehr zufrieden!
    Solltest Du Dich dafür entscheiden, dann gib doch bitte mal Bescheid wie deine Resonanz ist!

    Liebe grüße
    Antwort
  • dorochen
    Juniorclubber (47 Posts)
    Kommentar vom 21.01.2012 20:35
    Danke euch Zweien....

    .... hab jetzt den Langarmschlafsack bestellt:

    http://www.picosleep.de/index.php?cat=c47_Picosleep-Baumwolle--Langarm.html

    (den letzten - Biosleep Langarm)

    Gestern ist er gekommen - einfach traumhaft. Kuschlig weich - mein Schatz hat heute nacht schon drinnen geschlafen.

    Picosleep verspricht echt nicht zuviel: innerhalb von 3 Tagen war er da!

    :-)

    Eine total happy Doro
    Antwort
  • brigitte1968
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Kommentar vom 27.01.2012 15:16
    Hallo dorochen,
    Das freut mich sehr, das Du mit der Empfehlung Picosleep Schlafsack sehr zufrieden bist. Auch die Bestellung und die Lieferung waren sehr zufriedenstellend und innerhalb kürzester Zeit bei Dir eingetroffen!
    dein Schatz fühlt sich auch wohl.................na was will Man(n) Frau mehr!
    Sehr schön freut mich sehr...............das ich Dir weiterhelfen konnte!
    Lieber Gruß
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.