My Babyclub.de
37,5 ° 3 Tage vor Periode

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Lukma
    Powerclubber (62 Posts)
    Eintrag vom 08.01.2012 10:08
    Hey,
    ich hatte gestern Nacht ein riesen streit mit wem, also sehr viel Stress, kann es sein das wenn ich schwanger wäre die Zelle gleich wieder abgegangen ist wegen der Sache?

    Meine Periode sollte am 11.ten diesen Monat kommen.
    Ich denke aber das ich schwanger bin/war weil ich ständig aufs klo muss und sehr viel hunger habe und noch andere Dinge. Meine Termperatur war auch hoch.

    Ich habe gelesen, dass man die Temperatur nicht in die Kurve eintragen kann, also das der Wert nicht zählt wenn man die Nacht über nicht wirklich geschlafen hat.
    Ich war eig sogesehen die Nacht fast nur wach und meine Temperatur ist jetzt 37,5 ° also ganz schon erhöht.... ist das jetzt nur wegen der Nacht so? oder weil ich das erst nach dem aufstehen gemessen habe... soll ich später nochmal messen? Kann ich mich auf diese Temperatur jetzt überhaupt verlassen?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.