My Babyclub.de
37,5 ° 3 Tage vor Periode

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Lukma
    Powerclubber (62 Posts)
    Eintrag vom 08.01.2012 10:08
    Hey,
    ich hatte gestern Nacht ein riesen streit mit wem, also sehr viel Stress, kann es sein das wenn ich schwanger wäre die Zelle gleich wieder abgegangen ist wegen der Sache?

    Meine Periode sollte am 11.ten diesen Monat kommen.
    Ich denke aber das ich schwanger bin/war weil ich ständig aufs klo muss und sehr viel hunger habe und noch andere Dinge. Meine Termperatur war auch hoch.

    Ich habe gelesen, dass man die Temperatur nicht in die Kurve eintragen kann, also das der Wert nicht zählt wenn man die Nacht über nicht wirklich geschlafen hat.
    Ich war eig sogesehen die Nacht fast nur wach und meine Temperatur ist jetzt 37,5 ° also ganz schon erhöht.... ist das jetzt nur wegen der Nacht so? oder weil ich das erst nach dem aufstehen gemessen habe... soll ich später nochmal messen? Kann ich mich auf diese Temperatur jetzt überhaupt verlassen?
    Antwort
  • Sternenglanz1982
    Superclubber (414 Posts)
    Kommentar vom 09.01.2012 17:06
    Nein, diese Tempi solltest du ausklammern, du musst ja mind. 6 Stunden geschlafen haben, um ein verlässliches Ergebnis zu haben und auch der Stress ist ja ein Punkt den du eintragen solltest.

    Also bei meinem Kurvenblatt welches ich online geführt habe, konnte man die Tempi trotzdem eintragen, aber ausklammern, sodass sie nicht in den Zyklus eingerechnet wird aktiv.

    Es ist aber nicht schlimm, mal einen Tag sozusagen nicht zu messen bzw eine Lücke zu haben.

    Zu allem andere kann ich dir nur sagen.... keine ahnung. entweder du machst einen SS Test oder gehst zum Arzt die SS feststellen.
    Antwort
  • Lukma
    Powerclubber (62 Posts)
    Kommentar vom 10.01.2012 10:15
    Also ich denke es ist gleich abgegangen von den Stress.
    Ich musste vorher ständig auf die Toilette und hatte hunger, jetzt ist wieder alles normal.

    Vielen lieben Dank für die Antwort, hat mir sehr geholfen =)
    Antwort
  • Libelle007
    Superclubber (331 Posts)
    Kommentar vom 10.01.2012 13:57
    @Lukma
    also, ich glaube nciht, dass du ss warst! Und erst recht nicht, dass es durch ein Streitgespräch/Stress abgegangen ist.
    Also, dann wäre dass ja für Frauen , die ne Abtreibung wollen,die beste Metode bzw. ne sehr gute Verhütungsmetode! Also nein, das denke ich nciht! Da spielt dir die PMS ne schöne Rolle vor!
    Die Tempi würde ich auch ausklammern. Du darfst nach dme SChlaf nicht erst aufstehen und dann messen, sondern muss unmittelbar im Bett messen, sonst ist alles verfälscht!
    Ich habe immr am Morgen meines NMTs gemessen. WEnn der dann unter der Coverline lag, dann war alles klar. Die Mens ist dann im Laufe des Tages eingetrudelt oder war am nächsten Morgen da.

    Sollte die Mens heute also noch nciht da sein, dann miss morgen früh nochmal. Der WErt sollte dir dann was sagen können! :-)
    Ich dürck die Daumen, dass er immer noch da oben ist und schön oben bleibt! :-))))
    Ein Streit etc. kann der Natur nicht in die Pläne spucken! ;-))))
    Antwort
  • Lukma
    Powerclubber (62 Posts)
    Kommentar vom 11.01.2012 09:15
    Hey Libelle =)
    Dankefür deine Antwort,
    ich hatte gelesen dass Stress dabei eine große Rolle spielt, hatte deswegen schon Angst.
    Meine Temperatur ist heute bei 36,8 genauso wie gestern, mal sehen ob ich meine Periode pünktlich heute bekomme.
    Antwort
  • Libelle007
    Superclubber (331 Posts)
    Kommentar vom 12.01.2012 18:15
    Liegt sie denn unter deiner Cover-Line? Darauf kommt es an!

    Du bist aber auch ganz schön ungeduldig! Hast wieder ein neues Forum aufgemacht! Willst Tpps haben, um deine Mens rauszulocken!
    ich glaube , dass du ein bisschen ruhiger werden musst und die Dinge mal einfach geschehen lassen musst, sonst machst du dich ja verrückt und verkrampfst! Lass es doch einfach mal laufen!
    Antwort
  • Lukma
    Powerclubber (62 Posts)
    Kommentar vom 13.01.2012 16:11
    Ich bin noch jung und ungeduldig Libelle, ich hätte nie gedacht das es so lange dauern kann....
    Antwort
  • Libelle007
    Superclubber (331 Posts)
    Kommentar vom 13.01.2012 17:04
    @lukma
    na ja, dann haste ja noch n bissle Zeit zum Üben ;-)))
    Antwort
  • Libelle007
    Superclubber (331 Posts)
    Kommentar vom 13.01.2012 17:06
    *lach
    ja, jetzt hab ichs gesehen. 21! Oh, prima....da haste ja noch Zeit, ne ganze Fussballmannschaft aufzubauen! So was nennt man dann Jugendarbeit! *lach
    Nee echt, meinen ersten habe ich mit 26 bekommen. Hat voll gereicht! ;-))))
    Antwort
  • Lukma
    Powerclubber (62 Posts)
    Kommentar vom 14.01.2012 13:36
    xD eine Fußballmannschaft ist echt zu viel aber 3 würde ich schon gerne haben wollen *-*
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.