My Babyclub.de
Upgrade auf Premium-Mitgliedschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • TenForward
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 14.01.2012 12:56
    Hallo,
    kann sein, dass ich manchmal etwas durch den Wind bin, aber ich schaffe es nicht, meine kostenlose Mitgliedschaft in eine Premium-Mitgliedschaft zu ändern. Auf der entsprechenden Site http://www.babyclub.de/mybabyclub/mitglied-werden.html heißt es, dass man sich zuerst einloggen soll. Habe ich gemacht, und dann komme ich immer wieder auf die gerade genannte Site.
    Bin ich blind?
    Hoffe, mir kann jemand helfen.
    Bin so frei und bedanke mich schon mal.
    Grüßle,
    Dani
    Antwort
  • Verena10
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 05.11.2012 22:59
    Hallo,

    das Problem scheint weiterhin zu bestehen, oder? Die Anfrage war ja bereits vom Januar. Ich hoffe, es gibt eine Lösung des technischen Problems.
    Vielen Dank,
    Verena
    Antwort
  • babyclub-info
    Babyclub-Team
    Powerclubber (95 Posts)
    Kommentar vom 06.11.2012 09:33
    Hallo Verena10,

    wir sind derzeit dabei, dass System umzubauen. Wir bitten noch um etwas Geduld. ;)

    Beste Grüße
    schickt das babyclub.de Team
    Antwort
  • silke1975
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 25.11.2012 10:31
    Gibt es die Premium-Mitgliedschaft noch, wenn ja wie kann ich mich anmelden?

    Vielen Dank
    Silke
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.