My Babyclub.de
Jungenname gesucht für zweites Kind...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • scandinavia
    Powerclubber (72 Posts)
    Eintrag vom 15.01.2012 17:56
    Hallo zusammen,

    mittlerweile haben wir uns schon die Köpfe heiß diskutiert über einen passenden Namen für unseren zweiten Sohn, der Ende März kommen soll.

    Unser Nachname ist einsilbig und typisch deutsch ;-); der erste Sohn heißt Valentin.
    Uns gefallen sanfte, eher weich klingende Namen ganz gut.

    Habt Ihr Ideen? Bin für jede Inspiration dankbar!!!

    Viele Grüße,
    Antwort
  • JuliaP
    Superclubber (462 Posts)
    Kommentar vom 19.01.2012 20:19
    Hallo Scabdinavia,

    wir bekommen ein Mädchen, drum geb ich hier mal meine Jungs-Favouriten zum Besten(-;

    Cassian
    Severin
    Leander
    Vinzent
    David


    Besonders Cassian, Severin und Leander gefallen mir supergut und würden meiner Meinung nach auch zu Valentin passen.


    Ich drück dir die Daumen, dass ihr bald einen tollen Namen findet!

    Liebe Grüße,
    Julia
    Antwort
  • Marina310
    Very Important Babyclubber (667 Posts)
    Kommentar vom 19.01.2012 20:32
    Hi ich hätte hier auch noch ein paar Namen

    Noah
    Elias
    Finn
    Maurice
    Linus
    Silas
    Fabio
    Lenny
    Neo

    Ne Arbeitskollegin von mir hat ihren kleine Joel Maxim genannt find ich jetz auch net so schlecht!

    Vielleicht sind ja ein paar Namen dabei!

    lg Marina
    Antwort
  • kiara123
    Gelegenheitsclubber (21 Posts)
    Kommentar vom 23.01.2012 00:09
    Hallo,

    mir gefällt Silas auch gut. Und passt zu Valentin, weil es auch Stärke bdeutet.
    Guck doch mal unter www.firstname.de

    LG
    kiara123
    Antwort
  • kiara123
    Gelegenheitsclubber (21 Posts)
    Kommentar vom 01.02.2012 00:29
    Hallo scandinavia,

    erzählst du uns, wenn ihr zu einer Entscheidung gekommen seid (wenn der Kleine da ist, oder vorher)?

    Ich bin so neugierig.

    LG
    Antwort
  • engelchen73
    Superclubber (195 Posts)
    Kommentar vom 06.02.2012 12:59
    Unser Favorit für das zweite ist Janne. Dieser ist sowohl Jungen als auch Mädchenname.
    Unser erster Sohn heißt Ole Kjell ( Ole der Erstgeborene und Kjell der Beschützer)
    Antwort
  • engelchen73
    Superclubber (195 Posts)
    Kommentar vom 06.02.2012 13:00
    Unser Favorit für das zweite ist Janne. Dieser ist sowohl Jungen als auch Mädchenname.
    Unser erster Sohn heißt Ole Kjell ( Ole der Erstgeborene und Kjell der Beschützer)
    Antwort
  • DelalaMin
    Powerclubber (80 Posts)
    Kommentar vom 16.05.2012 11:21
    Hallo scandinavia, mittlerweile ist dein Sohn auf der Welt. Nochmals alles alles Gute. Darf man vielleicht fragen auf welchen Namen ihr euch festgelegt habe. Zumal die vorgeschlagenen Namen alle toll klingen. Bin echt gespannt!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.