My Babyclub.de
Suche außergewöhnlichen Zweitname für meine Tochter

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Amilia
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 20.01.2012 15:54
    Hallo,

    ich entbinde in wenigen Monaten meine erste Tochter. Sie soll Amilia heißen und dazu suche ich einen passenden, ebenso außergewöhnlichen Zweitnamen der gut zu einem typisch deutschen Nachnamen (ähnlich oft wie Schmidt, Müller, etc.) passt. Bis jetzt standen Amilia Mailin (vom Vater vorgeschlagen) und Amilia Leana (von mir vorgeschlagen) zur Auswahl, aber 100% zufrieden sind wir noch nicht. Habt ihr schöne und passende Ideen?

    Liebe Grüße,
    Amilia's Mama + Amilia (33.SSW)
    Antwort
  • Marina310
    Very Important Babyclubber (667 Posts)
    Kommentar vom 21.01.2012 13:55
    Ich muss sagen ich finde ausergewöhnliche namen auch toll!Die Namen sind mir noch eingfallen:

    AMILIA NOEMI, AMILIA JOLINE, AMILIA CELINE, LUNA AMILIA finde ich auch schön!

    Von eueren Vorschlägen finde ich AMILIA MAILIN am besten.

    Alles gute für euch und vielleicht ist ein Name dabei oder ihr seid inspiriert1

    lg marina




    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.