My Babyclub.de
Mein ZB, noch immer kein ES in Sicht, wenig ZS

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Betty_Boop
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 17.02.2012 16:47
    Hallo,

    bitte schaut Euch mal mein ZB an. Ich führe den ersten Monat ein ZB. Mein Zyklus ist meist 26 Tage, selten mal 27, 30 oder 31 Tage. Ich nutze den CBM und trinke Kiwutee und auch Folsäure. Aber irgendwie ... Hmmm Von meiner FÄ habe ich Utrogest bekommen, dann für nach dem ES.

    http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924340/635562

    Was sagt ihr dazu? Sieht ja optisch schick aus, so gleichmäßig hoch und wieder runter. Aber das ist ja für Kinderwunsch glaub ich nicht so optimal.

    LG
    Antwort
  • crezymel
    Superclubber (409 Posts)
    Kommentar vom 17.02.2012 22:19
    Ich kann an deiner Kurve momentan nix Seltsames feststellen oder irgendwas, das dich beunruhigen sollte. Schwankungen in dem Bereich, wie du sie hast, sind vollkommen normal. Dein ES, sofern dein Zyklus wieder so 26-31 Tage lang sein sollte und deine 2. Zyklushälfte in etwa 14 Tage entspricht, sollte in den nächsten 1-5 Tagen sein und dann solltest du einen deutlichen Anstieg der Temperatur sehen. Urbia wird dir den ES auch automatisch anzeigen, wenn es merkt, dass du mind. 3 Tage eine um mind. 0,2 Grad höhere Tempi hast als an den 6 Tagen zuvor.
    Antwort
  • crezymel
    Superclubber (409 Posts)
    Kommentar vom 17.02.2012 22:33
    Weswegen genau musst du eigentlich Utrogest nehmen? Besteht Verdacht, dass deine 2. Hälfte vlt zu kurz ist, also weniger als 10-12 Tage? (Wenn dem so wäre, würde dein ES wohl auch noch etwas länger auf sich warten lassen...)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.