My Babyclub.de
Tempi messen auch beim 2 ten???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • bergfan1979
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 24.02.2012 20:25
    Hallo,

    ich bin wieder da, schneller als gedacht. Mein Sohn wird morgen 7 Monate alt und ich beginne jetzt wieder mitzuhibbeln. Bei unserem ersten Kind habe ich ein Zyklusblatt geführt und jeden Tag Tempi gemessen.

    Jetzt weiß ich nicht wie ich das jetzt machen soll. Ich nehme jetzt den 2ten Monat keine Pille mehr. Allerdings schläft Ben noch nicht durch und ich muß immer mal wieder raus. Aber das verfälscht doch das ganze, oder?

    Wer hat Erfahrung und kann mir weiterhelfen
    Wie habt ihr das gemacht?

    Lg bergfan
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.