My Babyclub.de
Sehr sehr gutes Schlafbuch!!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • sindie
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Eintrag vom 31.03.2012 14:45
    Ich habe ihr ja schonmal eine Leseprobe zu Besucherritze von Eva Solmaz verlinkt, weil ich den Text so toll fand. Jetzt habe ich auch endlich das Buch bekommen und gestern bin ich damit fertig geworden und ich bin begeistert. Ich würde sagen: Für alle Übermüdeten Eltern ein MUSS.
    Das Buch ist wirklich total gut geschrieben, ich musste oft richtig gehend loslachen. Aber vor allem ist es ein Plädoyer für einen liebevollen Umgang mit unseren Kindern. Es hat mich total in meiner Haltung bestärkt und mir geholfen unser Kind besser zu verstehen.
    Also an dieser Stelle eine Kaufempfehlung von mir :-)
    Antwort
  • Antonia86
    Gelegenheitsclubber (22 Posts)
    Kommentar vom 29.06.2012 18:31
    Top!

    Habs gekauft, damke... :)

    Antwort
  • Antonia86
    Gelegenheitsclubber (22 Posts)
    Kommentar vom 29.06.2012 18:33
    Top!

    Habs gekauft, damke... :)

    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.