My Babyclub.de
Wie ist der Peg Pérego Pliko P3 Compact

Antworten Zur neuesten Antwort

  • misseeni
    Juniorclubber (30 Posts)
    Eintrag vom 02.04.2012 21:49
    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem tollen Kinderwagen der auch was "taugt".
    Schön find ich den Pliko P3 jetzt möcht ich aber gern Eure Erfahrungswerte dazu hören!
    Din auch für andere Vorschläge offen!
    Antwort
  • Luc14
    Superclubber (175 Posts)
    Kommentar vom 10.05.2012 09:58
    Hallo Misseni,
    ich persönlich hatte den Teutonia Mistral als Kinderwagen den ich so geliebt habe, dass ich ihn sehr lange im Einsatz hatte, und nur einen ganz einfachen Chicco-Buggy für kurze Ausflüge oder Reisen im Kofferraum. In meinem Freundeskreis schwören die meisten Mamis auf den Pliko P3. Er ist als "Weiterführung" vom Kinderwagen ideal, hat im Verlgeich zum Chicco ein größeres Faltmaß und wiegt natürlich auch etwas mehr. Dafür ist er einfach genial, stabil, die Kinder haben ausreichend Platz, schlafen darin sehr gut und Du kannst jede Menge Einkäufe im Korb darunter oder ein diversen Tüten und Taschen an die Schiebegriffe hängen und transportieren. Ich glaube, sogar ein 2. Kind kann hinten draufstehen. Die Investition sollte sich also lohnen ! Viele Grüße, lucy
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.